Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe meine BMW GS 1150 R

Diskutiere Verkaufe meine BMW GS 1150 R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kilometerstand: 67.000 Erstzulassungsjahr: 2002 TÜV: 04/2021...
B

blindeQ

Themenstarter
Kilometerstand: 67.000
Erstzulassungsjahr: 2002
TÜV: 04/2021

Verkaufe meine gepflegte GS im super Zustand.

Sie ist aus 2er Hand, ich bin sie die letzten 8 Jahre sorgenfrei gefahren.

Ausstattung:
ABS
FID
Griffheizung
Stahlflex Bremsleitungen vorne + hinten
TOURATECH Lenkanschlag
TOURATECH Seitendeckel
Hattech Edelstahlkrümmer
Remus Y-Rohr
Remus Endschalldämpfer
K&N Luftfilter
Wunderlich Fussrasten (gefräst)
Wunderlich Scheibenversteller
Lenkererhöhung
Behr Hinterradfelge 5,5x17 mit 180er Reifen

2015 Dämpfer v+h überholt (bei Pepe Tuning)
2017 Ölwechsel Motor, Kardanöl, Getriebeöl
2018 neue wartungsfreie Batterie, Anlasser

VB 4990,- €

Anhänge

Thema:

Verkaufe meine BMW GS 1150 R

Verkaufe meine BMW GS 1150 R - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW 1200 Gs LC

Verkaufe BMW 1200 Gs LC: Hallo Biete hier meine 1200 GS zum Verkauf an. Baujahr 2017 1 Hand 77500 km HU 6.2027 Folgendes Zubehör bleibt verbaut oder wird dazugelegt: Alu...
  • Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW 1200 Gs LC

Verkaufe BMW 1200 Gs LC: Hallo Biete hier meine 1200 GS zum Verkauf an. Baujahr 2017 1 Hand 77500 km HU 6.2027 Folgendes Zubehör bleibt verbaut oder wird dazugelegt: Alu...
  • Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Oben