calliminator
Themenstarter
Hallo,
verkaufe sofort oder im nächsten Jahr aufgrund Hobbyaufgabe meine vollausgestattete beim Freundlichen scheckheft gepflegte R1200GS ADV Triple Black aus 09/2012 mit 15500Km. 1. Hand, keine Un/ Umfaller, nicht verbastelt oder getuned, wurde nur saisonal gefahren und ist natürlich Top gepflegt, Verschleißteile bis auf Hinterreifen OK. Das Fahrzeug ist derzeit eingemottet und wurde vorm Winterschlaf frisch gewartet. Alukoffer und Tankrucksack Kahedo sind inclusive. TÜV muß im Sept. 2016 neu gemacht werden, Zusatzgarantie vom Freundlichen endet auch im Sept. 2016
Folgendes Zubehör ist montiert:
- Schnitzer Auspuff (Original ist vorhanden)
- ECM Sitzbank aus 2015
- Werkzeugbox
- Tanktaschen
- schwarze Scheibe (original BMW)
- Zumo 350 incl. Touratech Halterung
- USB Ladung im Cockpit
- Puig Hinterradschutz
- Kotflügelverlängerung vorn
- Kardanschutzbügel + Schleifpad
- Teleleverschutz
- schwarz folierte Flaps und Tankverkleidungen
- original BMW Ladegerät
- Scheibenerhöhung
- Ständerverbreiterung
gerne kann auch noch ein Shoei Hornet DS Gr. L und weitere Kleidung erworben werden. Auch für eine Zarte Sozia gäbe es noch Kleidung im Angebot.
Das Fahrzeug wird im Jahr 2016 zusätzlich in den bekannten Verkaufsportalen angeboten.
Ich stelle mir 13660€ für das Komplettfahrzeug als Preis vor und bitte von dummen klugscheißenden Kommentaren abzusehen.
Der Preis kann sich durch Abbau diverser Zubehörteile natürlich reduzieren.
verkaufe sofort oder im nächsten Jahr aufgrund Hobbyaufgabe meine vollausgestattete beim Freundlichen scheckheft gepflegte R1200GS ADV Triple Black aus 09/2012 mit 15500Km. 1. Hand, keine Un/ Umfaller, nicht verbastelt oder getuned, wurde nur saisonal gefahren und ist natürlich Top gepflegt, Verschleißteile bis auf Hinterreifen OK. Das Fahrzeug ist derzeit eingemottet und wurde vorm Winterschlaf frisch gewartet. Alukoffer und Tankrucksack Kahedo sind inclusive. TÜV muß im Sept. 2016 neu gemacht werden, Zusatzgarantie vom Freundlichen endet auch im Sept. 2016
Folgendes Zubehör ist montiert:
- Schnitzer Auspuff (Original ist vorhanden)
- ECM Sitzbank aus 2015
- Werkzeugbox
- Tanktaschen
- schwarze Scheibe (original BMW)
- Zumo 350 incl. Touratech Halterung
- USB Ladung im Cockpit
- Puig Hinterradschutz
- Kotflügelverlängerung vorn
- Kardanschutzbügel + Schleifpad
- Teleleverschutz
- schwarz folierte Flaps und Tankverkleidungen
- original BMW Ladegerät
- Scheibenerhöhung
- Ständerverbreiterung
gerne kann auch noch ein Shoei Hornet DS Gr. L und weitere Kleidung erworben werden. Auch für eine Zarte Sozia gäbe es noch Kleidung im Angebot.
Das Fahrzeug wird im Jahr 2016 zusätzlich in den bekannten Verkaufsportalen angeboten.
Ich stelle mir 13660€ für das Komplettfahrzeug als Preis vor und bitte von dummen klugscheißenden Kommentaren abzusehen.
Der Preis kann sich durch Abbau diverser Zubehörteile natürlich reduzieren.
Anhänge
-
70,5 KB Aufrufe: 617
-
1,1 MB Aufrufe: 523
-
1,1 MB Aufrufe: 509
-
998,7 KB Aufrufe: 514
-
1,1 MB Aufrufe: 467
-