Diskutiere Verkaufe MV Windschildaufsatz / Spoilerscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe MV Windschildaufsatz
Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Siehe Bilder.
und hier
Weitere Infos gibt´s hier.
Preis 35...
Moin Ralf, ich interessiere mich für deinen angebotenen MV-Aufsatz. Sind die Gebrauchsspuren im Aufsatz selbst oder eher bei der Befestigung zu sehen? Liegt das Teilegutachten bei und ist das Befestigungsmaterial komplett? Danke für ´ne kurze INfo.
Gruß vom Niederrhein, Reinhard
Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau.
Es handelt sich um eine...
Verkaufe 1250 GS HP: Bj. 2020, erste Hand, 55000 km, 4 Pakete und TIEFERLEGUNG ab Werk, alle Inspektionen, Unfall und Umfallfrei, keine Autobahn, Koffer, Akrapovic HP...
Verkaufe meine BMW R 1200 GS, Bj. 2004, ~70.200 km: Sturzfreie und unfallfreie Maschine in sehr gepflegtem Zustand. Alle Vorbesitzer bekannt.
Technisch einwandfrei und sofort fahrbereit. Im letzten...
Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen: ERLEDIGT, da verkauft!!!!!!!!!Verkaufe einen Windschildaufsatz ( Hersteller: MV-Verholen) zum aufstecken auf das Windschild. Es minimiert lästige...
Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen - Ähnliche Themen
Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau.
Es handelt sich um eine...
Verkaufe 1250 GS HP: Bj. 2020, erste Hand, 55000 km, 4 Pakete und TIEFERLEGUNG ab Werk, alle Inspektionen, Unfall und Umfallfrei, keine Autobahn, Koffer, Akrapovic HP...
Verkaufe meine BMW R 1200 GS, Bj. 2004, ~70.200 km: Sturzfreie und unfallfreie Maschine in sehr gepflegtem Zustand. Alle Vorbesitzer bekannt.
Technisch einwandfrei und sofort fahrbereit. Im letzten...
Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen: ERLEDIGT, da verkauft!!!!!!!!!Verkaufe einen Windschildaufsatz ( Hersteller: MV-Verholen) zum aufstecken auf das Windschild. Es minimiert lästige...