Diskutiere Verkaufe MV Windschildaufsatz / Spoilerscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe MV Windschildaufsatz
Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Siehe Bilder.
und hier
Weitere Infos gibt´s hier.
Preis 35...
Moin Ralf, ich interessiere mich für deinen angebotenen MV-Aufsatz. Sind die Gebrauchsspuren im Aufsatz selbst oder eher bei der Befestigung zu sehen? Liegt das Teilegutachten bei und ist das Befestigungsmaterial komplett? Danke für ´ne kurze INfo.
Gruß vom Niederrhein, Reinhard
OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED
(Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
Meine 1100 GS steht jetzt zum Verkauf!: Hallo, ich trenne mich von meiner BMW R 1100 GS EZ 28.02.1997
Unfallfrei, nur einmal im Stand umgekippt.
Sie hat 70.260 km auf dem Tacho und ist...
Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen: ERLEDIGT, da verkauft!!!!!!!!!Verkaufe einen Windschildaufsatz ( Hersteller: MV-Verholen) zum aufstecken auf das Windschild. Es minimiert lästige...
Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen - Ähnliche Themen
OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED
(Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
Meine 1100 GS steht jetzt zum Verkauf!: Hallo, ich trenne mich von meiner BMW R 1100 GS EZ 28.02.1997
Unfallfrei, nur einmal im Stand umgekippt.
Sie hat 70.260 km auf dem Tacho und ist...
Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen: ERLEDIGT, da verkauft!!!!!!!!!Verkaufe einen Windschildaufsatz ( Hersteller: MV-Verholen) zum aufstecken auf das Windschild. Es minimiert lästige...