Verkaufe neuwertige BMW Endurostiefel GS2

Diskutiere Verkaufe neuwertige BMW Endurostiefel GS2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ihr! Gebe meine nur 14Km getragenen GS2 Endurostiefel günstig ab. Trug sie nur vom Händler bis nach Hause. Sind Größe 46. Passen optimal...
ruebae

ruebae

Themenstarter
Modell
HD-FatBob
Hallo Ihr!
Gebe meine nur 14Km getragenen GS2 Endurostiefel günstig ab.
Trug sie nur vom Händler bis nach Hause. Sind Größe 46.
Passen optimal für Leute mit Schuhgröße 45.
Man(n) soll ja ne Nummer größer wählen.
Die Passform ist gigantisch, aber das weiß ja jeder der BMW Kleidung besitzt.
Dank des Gelenks oberhalb des Knöchelbereichs ist mit diesem Stiefel "normales" Gehen möglich.
Gebe die Stiefel ab, da sie bei mir nur rumstehen. Kann mich von meinen alten SIDI einfach nicht trennen.
Hab die BMW-Stiefel Ende 2006 zu voreilig gekauft.
Dachte beim Preis an 249€. Zu teuer???
Einfach Angebot per PN oder Mail.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruebae

ruebae

Themenstarter
Modell
HD-FatBob
An Alle!
Werde die Stiefel heute zum Sofort-Kauf für 249€ in ebay anbieten.

ruebae

ruebae

Themenstarter
Modell
HD-FatBob
Sorry, aber Artikel ist nicht mehr verfügbar, da verkauft!!!

GS Fan

GS Fan

Modell
1200er Adventure
Wieso sorry, ist doch schön für Dich!!!

T:DM

Thema:

Verkaufe neuwertige BMW Endurostiefel GS2

Verkaufe neuwertige BMW Endurostiefel GS2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig

Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig: Hallo, verkaufe neuwertiges BMW Motorrad-Navi Navigator VI mit allen Zubehördokumenten und Case. Navi wurde nur für eine Reise benutzt (1500 km)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige BMW R 1200 GS EL 2018 zu verkaufen

Neuwertige BMW R 1200 GS EL 2018 zu verkaufen: Hallo, aufgrund eines Todesfalles verkaufen wir eine neuwertige BMW R1200 GS mit nur 1715km. BJ und EL sind 2018. Linker Koffer und BMW Navigator...
  • Erledigt Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98

Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98: Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug, Jacke Größe 98, Hose Größe 98. Der Anzug kommt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt, minimale...
  • Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98 - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig

Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig: Hallo, verkaufe neuwertiges BMW Motorrad-Navi Navigator VI mit allen Zubehördokumenten und Case. Navi wurde nur für eine Reise benutzt (1500 km)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige BMW R 1200 GS EL 2018 zu verkaufen

Neuwertige BMW R 1200 GS EL 2018 zu verkaufen: Hallo, aufgrund eines Todesfalles verkaufen wir eine neuwertige BMW R1200 GS mit nur 1715km. BJ und EL sind 2018. Linker Koffer und BMW Navigator...
  • Erledigt Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98

Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98: Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug, Jacke Größe 98, Hose Größe 98. Der Anzug kommt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt, minimale...
  • Oben