Verkaufe neuwertige BMW Komfortsitzbank

Diskutiere Verkaufe neuwertige BMW Komfortsitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete eine originale Komfortsitzbank von BMW. Die Sitzbank ist ca. 6 Wochen alt (2500 km) und passt auch für F800 GS. Verkaufe...
delgardo

delgardo

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

biete eine originale Komfortsitzbank von BMW. Die Sitzbank ist ca. 6 Wochen alt (2500 km) und passt auch für F800 GS. Verkaufe die Sitzbank wegen Modellwechsel.
Preisvorstellung: 200 EUR incl. Versand. Bei Interesse PN.

Viele Grüsse,
Matthias

delgardo

delgardo

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

Da ich die Sitzbank wegen Modellwechsel nicht mehr benötige, und sie zu bequem ist, das sie im Keller rumliegt, gibt es deshalb einen neuen Preis von
160 EUR incl. Versand. Bei Interesse PN.

Neupreis beim :) ist 280 Euro.

Viele Grüsse,
Matthias

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Hi!
Gibt´s auch ein oder mehrere Bild(er) vom Sitz?
Will ja keine Katze im Sack kaufen!

Gruß vom Walterle

delgardo

delgardo

Themenstarter
Modell
R1200GS
Bilder

Hallo

werde später noch zwei Bilder einstellen
Muss erst mal schauen wie das funktioniert:mad::confused:

Gruß
Matthias

delgardo

delgardo

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo

das mit den Bildern dauert wohl noch

delgardo

delgardo

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Walterle

ich kann Dir gerne ein paar Bilder per Mail senden, wenn Du Interesse an der Sitzbank hast

Kann leider kein größeres Bild hochladen, da ich keine Berechtigung habe :(

Grüße
Matthias

G

gs-jean

Modell
f 650 gs twin, honda sh 300 i
hallo delgardo,

du hast eine pn

gs-jean

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Wenn die Bank noch zu haben ist: Ich hätte auch Interesse :).

Du bist sicher, daß die Bank auch auf die F 800 GS paßt?? Dafür bräuchte ich sie nämlich.

Du hast ne PN.

delgardo

delgardo

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

die Bank ist leider schon verkauft

Gruß
Matthias

Thema:

Verkaufe neuwertige BMW Komfortsitzbank

Verkaufe neuwertige BMW Komfortsitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig

Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig: Hallo, verkaufe neuwertiges BMW Motorrad-Navi Navigator VI mit allen Zubehördokumenten und Case. Navi wurde nur für eine Reise benutzt (1500 km)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige BMW R 1200 GS EL 2018 zu verkaufen

Neuwertige BMW R 1200 GS EL 2018 zu verkaufen: Hallo, aufgrund eines Todesfalles verkaufen wir eine neuwertige BMW R1200 GS mit nur 1715km. BJ und EL sind 2018. Linker Koffer und BMW Navigator...
  • Erledigt Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98

Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98: Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug, Jacke Größe 98, Hose Größe 98. Der Anzug kommt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt, minimale...
  • Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98 - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig

Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig: Hallo, verkaufe neuwertiges BMW Motorrad-Navi Navigator VI mit allen Zubehördokumenten und Case. Navi wurde nur für eine Reise benutzt (1500 km)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige BMW R 1200 GS EL 2018 zu verkaufen

Neuwertige BMW R 1200 GS EL 2018 zu verkaufen: Hallo, aufgrund eines Todesfalles verkaufen wir eine neuwertige BMW R1200 GS mit nur 1715km. BJ und EL sind 2018. Linker Koffer und BMW Navigator...
  • Erledigt Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98

Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98: Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug, Jacke Größe 98, Hose Größe 98. Der Anzug kommt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt, minimale...
  • Oben