Biete Sonstiges Verkaufe neuwertigen BMW Streetguard 3 Motorradanzug

Diskutiere Verkaufe neuwertigen BMW Streetguard 3 Motorradanzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Motorrad Anzug von BMW. Er kann als neuwertig bezeichnet werden da er nur zwei mal getragen wurde. Jacke und Hose haben die Größe...
H

HPHMAX

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
26
Ort
63450 Hanau
Modell
GS 1250 HP
Verkaufe einen Motorrad Anzug von BMW. Er kann als neuwertig bezeichnet werden da er nur
zwei mal getragen wurde. Jacke und Hose haben die Größe 26. Das entspricht der Größe 52
mit kürzeren Beinen und kürzeren Ärmeln, also Leute die zu klein sind für ihr Gewicht.

Preis inkl. Versand 530,-€ , Neupreis war 1200,-€
 
J

joe_ronny

Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
5
Ort
Neuss/Rhein
Modell
1200 GS LC Adv. Triple Black
Haste mal ein paar Fotos ?
 
H

HPHMAX

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
26
Ort
63450 Hanau
Modell
GS 1250 HP
Nein habe ich keine aber wenn man bei Google BMW Streetguard 3 sucht findet man genügend Fotos.
Es handelt sich um den schwarzen mit hellgrauen Streifen. Wie beschrieben der Anzug ist neuwertig
und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Ist mittlerweile verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe neuwertigen BMW Streetguard 3 Motorradanzug

Verkaufe neuwertigen BMW Streetguard 3 Motorradanzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig

    Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig: Hallo, verkaufe neuwertiges BMW Motorrad-Navi Navigator VI mit allen Zubehördokumenten und Case. Navi wurde nur für eine Reise benutzt (1500 km)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige BMW R 1200 GS EL 2018 zu verkaufen

    Neuwertige BMW R 1200 GS EL 2018 zu verkaufen: Hallo, aufgrund eines Todesfalles verkaufen wir eine neuwertige BMW R1200 GS mit nur 1715km. BJ und EL sind 2018. Linker Koffer und BMW Navigator...
  • Erledigt Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98

    Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98: Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug, Jacke Größe 98, Hose Größe 98. Der Anzug kommt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt, minimale...
  • Erledigt Verkaufe neuwertigen BMW Navigator V

    Verkaufe neuwertigen BMW Navigator V: Hier verkaufe ich ein BMW Navigator V Navigationssystem incl. 32GB Speicherkarte (Karte ist bereits eingelegt). Den Navigator V habe ich am...
  • Erledigt Verkaufe neuwertigen BMW Navigator V in OVP

    Verkaufe neuwertigen BMW Navigator V in OVP: Verkaufe meinen im September 2014 beim BMW Händler gekauften BMW Navigator V. Das Gerät befindet sich in neuwertigem Zustand. Ich versende das...
  • Verkaufe neuwertigen BMW Navigator V in OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig

    Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig: Hallo, verkaufe neuwertiges BMW Motorrad-Navi Navigator VI mit allen Zubehördokumenten und Case. Navi wurde nur für eine Reise benutzt (1500 km)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige BMW R 1200 GS EL 2018 zu verkaufen

    Neuwertige BMW R 1200 GS EL 2018 zu verkaufen: Hallo, aufgrund eines Todesfalles verkaufen wir eine neuwertige BMW R1200 GS mit nur 1715km. BJ und EL sind 2018. Linker Koffer und BMW Navigator...
  • Erledigt Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98

    Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98: Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug, Jacke Größe 98, Hose Größe 98. Der Anzug kommt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt, minimale...
  • Erledigt Verkaufe neuwertigen BMW Navigator V

    Verkaufe neuwertigen BMW Navigator V: Hier verkaufe ich ein BMW Navigator V Navigationssystem incl. 32GB Speicherkarte (Karte ist bereits eingelegt). Den Navigator V habe ich am...
  • Erledigt Verkaufe neuwertigen BMW Navigator V in OVP

    Verkaufe neuwertigen BMW Navigator V in OVP: Verkaufe meinen im September 2014 beim BMW Händler gekauften BMW Navigator V. Das Gerät befindet sich in neuwertigem Zustand. Ich versende das...
  • Oben