Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original Windschild / Scheibe für R 1200 GS
Diskutiere Verkaufe original Windschild / Scheibe für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Scheibe stammt von meiner r1200gs BJ2012, der Zustand ist gebraucht, aber sehr gut.
Schaut euch bei Interesse die Fotos an, gerne könnt ihr...
Kampfteckel

Themenstarter
Die Scheibe stammt von meiner r1200gs BJ2012, der Zustand ist gebraucht, aber sehr gut.
Schaut euch bei Interesse die Fotos an, gerne könnt ihr mich auch anmailen!
Preisvorstellung: 80 EUR VHB, Versand ist natürlich möglich.

Viele Grüße,
Frank
Rumpelstilzchen

Thema:
Verkaufe original Windschild / Scheibe für R 1200 GS
Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf.
Bei Interesse...
Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
Verkaufe Original Windschild GS LC klar: Verkaufe mein Windschild original K50/51 GS LC klar.
Details und Fotos hier:
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1907407990
Preis 50 Euro...
Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf.
Bei Interesse...
Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
Verkaufe Original Windschild GS LC klar: Verkaufe mein Windschild original K50/51 GS LC klar.
Details und Fotos hier:
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1907407990
Preis 50 Euro...
Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...