Biete Sonstiges Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte
Diskutiere Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf.
Kaufdatum war der 06.12.2021 also noch mit Gewährleistung und...
Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf.
Kaufdatum war der 06.12.2021 also noch mit Gewährleistung und Rechnung lege ich bei.
Geliefert wird in OVP und mit allen Montageteilen so wie ab Werk.
Preis 115,00 Euro inkl.Versand
Thema:
Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte
Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine
R1100 S Gelb
72250 KM
TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu
Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren
2 Fingerbremse...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Verkaufe QNAP Dual M.2 PCIe SSD Erweiterungskarte QM2-2P-384: Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf.
Kaufdatum war der 19.12.2021 also noch mit Gewährleistung und...
Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine
R1100 S Gelb
72250 KM
TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu
Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren
2 Fingerbremse...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Verkaufe QNAP Dual M.2 PCIe SSD Erweiterungskarte QM2-2P-384: Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf.
Kaufdatum war der 19.12.2021 also noch mit Gewährleistung und...