C
ChrisFra
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich trenne mich schweren Herzens von meiner R1200GS LC Rallye
EZ 03.2018 / Scheckheftgepflegt / 12.000km / inkl. Zubehör
Pakete:
Komfort-Paket / Touring-Paket / Dynamik-Paket / Soziuspaket
Im einzelnen:
DTC / Dynamic ESA / LED-Scheinwerfer / Keyless Ride / Tagfahrlicht / Hill Start Control / Bordcomputer Pro / Schaltassistent Pro / Fahrmodi Pro / Vorbereitung Navigationsgerät / Abgasanlage verchromt / Hinweisschild Bereitschaftsdienst / Bedienungsanleitung Deutsch / Heizgriffe / RDC / Geschwindigkeitsregelung / Antriebsstrang schwarz / Handschutz / Blinkleuchte LED weiss / ABS pro / Kofferhalter links/rechts / Connectivity / Intelligenter Notruf / Teleservices / Länderausführung Deutschland / Kreuzspeichenräder
Zusätzlich (bei BMW NL München) verbaut sind:
- Akrapovic Endschalldämpfer
- Motorschutzbügel
- Schnabelverlängerung
Reifen vorn und hinten sind gut (Metzeler Tourance Next), Service ist in 06.2019 fällig.
Service, ggf. neue Reifen und Variokoffer (bis 30.04.2019 mit 15% Rabatt) können zum Mitarbeiterpreis gemacht/besorgt werden.
Eine Garantieverlängerung ist ebenfalls zum Mitarbeiterpreis möglich.
Verhandlungsbasis 17.900€
Standort 85435 Erding (ab 18 Uhr oder Wochenende) / 80939 München (tagsüber)
Bei Fragen schreiben oder auch gerne anrufen +49170/4712561

ich trenne mich schweren Herzens von meiner R1200GS LC Rallye
EZ 03.2018 / Scheckheftgepflegt / 12.000km / inkl. Zubehör
Pakete:
Komfort-Paket / Touring-Paket / Dynamik-Paket / Soziuspaket
Im einzelnen:
DTC / Dynamic ESA / LED-Scheinwerfer / Keyless Ride / Tagfahrlicht / Hill Start Control / Bordcomputer Pro / Schaltassistent Pro / Fahrmodi Pro / Vorbereitung Navigationsgerät / Abgasanlage verchromt / Hinweisschild Bereitschaftsdienst / Bedienungsanleitung Deutsch / Heizgriffe / RDC / Geschwindigkeitsregelung / Antriebsstrang schwarz / Handschutz / Blinkleuchte LED weiss / ABS pro / Kofferhalter links/rechts / Connectivity / Intelligenter Notruf / Teleservices / Länderausführung Deutschland / Kreuzspeichenräder
Zusätzlich (bei BMW NL München) verbaut sind:
- Akrapovic Endschalldämpfer
- Motorschutzbügel
- Schnabelverlängerung
Reifen vorn und hinten sind gut (Metzeler Tourance Next), Service ist in 06.2019 fällig.
Service, ggf. neue Reifen und Variokoffer (bis 30.04.2019 mit 15% Rabatt) können zum Mitarbeiterpreis gemacht/besorgt werden.
Eine Garantieverlängerung ist ebenfalls zum Mitarbeiterpreis möglich.
Verhandlungsbasis 17.900€
Standort 85435 Erding (ab 18 Uhr oder Wochenende) / 80939 München (tagsüber)
Bei Fragen schreiben oder auch gerne anrufen +49170/4712561