Biete Sonstiges Verkaufe R 1200 RT (LC) zum Weihnachtspreis !!

Diskutiere Verkaufe R 1200 RT (LC) zum Weihnachtspreis !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine RT aus Jg. 15 mit 21800 km zum Weihnachtspreis von 12900,- € Da ich mir (wieder) eine GS zulegen möchte. Auf mobile könnt ihr sie...
Juzzi

Juzzi

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
223
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Verkaufe meine RT aus Jg. 15 mit 21800 km zum Weihnachtspreis von
12900,- €
Da ich mir (wieder) eine GS zulegen möchte.

Auf mobile könnt ihr sie euch anschauen: R 1200 RT in 77694 Kehl

Evtl. kennt ja jemand jemanden, der einen kennt, ...
Bei Interesse solltet ihr aber schnell sein, da sie nach Weihnachten zum Händler in Zahlung geht.

Frohe Zeit und allzeit gute Fahrt!
Markus
 
Thema:

Verkaufe R 1200 RT (LC) zum Weihnachtspreis !!

Verkaufe R 1200 RT (LC) zum Weihnachtspreis !! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen

    Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige Kotflügelverlängerung für den Frontkotflügel. Er wird mit kleinen Blechschräubchen montiert. Passt an alle K50/K51 Für...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

    Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Erledigt Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen

    Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen: ich habe eine neuwertige Zega Gepäckbrücke in schwarz für die R 1200LC/1250 GS zu verkaufen. Preis 150.-€ inkl. Versand Bei Interesse bitte eine...
  • Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen

    Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige Kotflügelverlängerung für den Frontkotflügel. Er wird mit kleinen Blechschräubchen montiert. Passt an alle K50/K51 Für...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

    Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Erledigt Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen

    Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen: ich habe eine neuwertige Zega Gepäckbrücke in schwarz für die R 1200LC/1250 GS zu verkaufen. Preis 150.-€ inkl. Versand Bei Interesse bitte eine...
  • Oben