Erledigt Verkaufe R1200 GS

Diskutiere Verkaufe R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe meine R1200 GS Baujahr 05/2012 habe die Maschine mit 2000km übernommen also fast erste Hand. Fahrzeug Top gepflegt, Scheckheft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papgei

Gast
Hallo

verkaufe meine R1200 GS Baujahr 05/2012 habe die Maschine mit 2000km übernommen also fast erste Hand.

Fahrzeug Top gepflegt, Scheckheft lückenlos, nur bei schön Wetter gefahren und immer in der Garage geschlafen.

Ist eine von den letzten luftgekühlten Motoren , absolut ausgereifter Motor.

Ausstattung

Baehr Komfortsitzbank

Auspuffanlage verchromt
ESA
heizbare Griffe
RDC
Bordcomputer
Handschutz
LED Blinkleuchte weiß
Integral ABS
ASC
Kofferhalter
Titansilber
Safety-Paket
Spiegelverbreiterung
Lenkererhöhung 40mm
Wunderlich Windspoiler
SW-Tech Motorbügel
GIVI Zusatzscheinwerfer
Org.Vario BMW Koffer mit Innentaschen
Givi Topcase
Spritzwasserschutz
Brems und Schalthebel Verbreiterung
Wunderlich Hecktasche
auf Wunsch bleibt Navi Tom Tom Urban 2 dran
Kilometerstand aktuell 50225km

50000 Service gemacht mit neuer Bremsscheibe hinten und neuen Bremsbelägen

Reifen Metzeler Torance Next 70%

Preis 12900 Euro

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Weihnachten ist doch schon vorbei oder:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nehme an, er spielt auf die ganzen Aufkleber am Windschild an mit Namen und so, haben ja auch LKW Fahrer oft hinter der Windschutzscheibe, damit sie sich beim Einsteigen wieder daran erinnern wie sie heißen. ;)

Und Weihnachten vorbei ist eh eindeutig, damit meint er deine, nennen wir es mal "überaus amibionierte" Preisvorstellung für eine bald 5-järige mit über 50K auf der Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
P

papgei

Gast
Sind alleine für 1500 Euro Zubehör und steht da wie aus dem laden.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich hab ja auch nur die Posts auf deine Nachfrage hin erläutert, ich hab eh keinen Bedarf. Wünsch dir viel Erfolg und Geduld beim VK :)

P

papgei

Gast
Wenn Sie keiner will dann behalte ich die Kuh eben ist ja nicht das schlechteste Motorrad was man haben kann.

Aber mal abwarten was sich ergibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F

flying_Q

Wer den Preis bezahlt braucht einen Vormund....Sorry.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

P

papgei

Gast
dann kauf halt eine für 9500-10000 und mach noch ein bisschen was dran dann bist auch bei 11500.
Hab auch nichts davon geschrieben das 12900 das letzte Wort ist.

Lee089

Lee089

Modell
Diverses
Ich denke bei round about 10K wirst Du auch landen wenn Du Sie wirklich verkaufen willst. Nichtsdestotrotz kann jeder verlangen was er möchte. Deshalb ist eine Diskussion darüber auch eher müssig....

Trotzdem viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
dann kauf halt eine für 9500-10000 und mach noch ein bisschen was dran dann bist auch bei 11500.
Hab auch nichts davon geschrieben das 12900 das letzte Wort ist.

Danke ,habe schon 3 ,aus meinen Erfahrungen ( habe schon geschätzt 150-200 Motorräder verkauft) hatte mal einen Laden .

alles abbauen (auch die Aufkleber) die Teile extra verkaufen und einen Preis ansetzen der unter Mobile .de liegt das sind meist Fantasiepreise .

Neue Reifen(ohne Reifen gehts nicht) Zubehör etc. noch auf den Verkaufspreis schlagen ,das klappt nicht ...oder sehr selten !!

Die Leute wollen möglichst Original und selbst Hand anlegen ....meine Erfahrung ,wie gesagt ..!

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich find Preisdiskussionen ja echt scheixxe! Lasst ihn doch verlangen was er will!

Jeden Tag steht ein Blöder auf....

....das man Den natürlich hier sucht, naja, find ich schon frech:p ;)!!

Viel Erfolg beim Verkauf der Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe R1200 GS

Verkaufe R1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe meine R1200 GS Adventure

Verkaufe meine R1200 GS Adventure: Zum Verkauf steht eine BMW R 1200 GS Adventure Erstzulassung: 03/2018 Laufleistung: 46.553 km TÜV bis 12/2026 Ausstattung: Alle 3 Pakete, Keyl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe meine R1200 GS Adventure

Verkaufe meine R1200 GS Adventure: Zum Verkauf steht eine BMW R 1200 GS Adventure Erstzulassung: 03/2018 Laufleistung: 46.553 km TÜV bis 12/2026 Ausstattung: Alle 3 Pakete, Keyl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Oben