Kreuzband
Themenstarter
- Modell
- R1300GS ADV, R1300 GS, R1250GS ADV, R1250GS, R1200GS, R1150GS, R1150RS,
Hallo, bin BMW-Rentner und verkaufe meine 1300 GS mit einer Laufstrecke von leider nur 550 Km. Warum leider: Hab mir ca. 4 Wochen nach der Erstzulassung des Motorrades einen komplizierten Knöchelbruch zugezogen und die GS dann gleich wieder abgemeldet. Bin erst seit 3 Wochen wieder ohne Krücken unterwegs.
Das Motorrad wurde weitgehend nur für zwei längere Touren gefahren und befindet sich somit nahezu im Neuzustand. Das erste Foto hab ich bei der Abholung gemacht, das Zweite direkt vor der Abmeldung. Bessere Fotos kann ich gerne nachliefern, wenn es nicht mehr regnet.
Ausstattung:
Komfort-Paket
Touren-Paket
Dynamik-Paket
Innovations-Paket
Style GS Trophy
Adaptive Fahrzeughöhenregulierung
Sitzheizung
Topcase Halter
Intelligenter Notruf
Meine Preisvorstellung ist 22.000€
Das Motorrad steht im Süden von München. Kann jederzeit angeschaut werden, bin auch telefonisch gut erreichbar. Tel. Nr. per PN.
Preis angepasst und aktuelle Bilder angehängt
.
Das Motorrad wurde weitgehend nur für zwei längere Touren gefahren und befindet sich somit nahezu im Neuzustand. Das erste Foto hab ich bei der Abholung gemacht, das Zweite direkt vor der Abmeldung. Bessere Fotos kann ich gerne nachliefern, wenn es nicht mehr regnet.
Ausstattung:
Komfort-Paket
Touren-Paket
Dynamik-Paket
Innovations-Paket
Style GS Trophy
Adaptive Fahrzeughöhenregulierung
Sitzheizung
Topcase Halter
Intelligenter Notruf
Meine Preisvorstellung ist 22.000€
Das Motorrad steht im Süden von München. Kann jederzeit angeschaut werden, bin auch telefonisch gut erreichbar. Tel. Nr. per PN.
Preis angepasst und aktuelle Bilder angehängt

Zuletzt bearbeitet: