Erledigt Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip)

Diskutiere Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe mein Reifenmontier und Wuchtgerät. Ich glaube das Teil hat keinen Namen, ist das von Phillip, siehe auch… Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Axel75

Themenstarter
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Reifenmontier und Wuchtgerät. Ich glaube das Teil hat keinen Namen, ist das von Phillip, siehe auch…

Ich habe damit 4 Reifen gewechselt. 3 waren ein Kampf/Krampf, einer ist fast von alleine runter und rauf geflutscht. Nur leider weiß ich nicht, was ich bei diesem anders gemacht habe und nun keine Lust mehr vorhanden ist.

Gezahlt habe ich 453,99€.
Ich würde es für 360€ (inklusive Versand innerhalb Deutschland) verkaufen.

Die beiden Wellen haben einen Durchmesser von 16 und 20mm.
Alles Zubehör was zu sehen ist, ist dabei.
Defekt ist nix!

1

2

3

4

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

Achtung, youtube Link nicht anklicken, da kommt man auf eine Spamseite.

A

Axel75

Themenstarter
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Moin,

wenn ich den Link kopiere und einfüge komme ich genau auf das gewollte Video. Anklicken kann ich den Link überhaupt nicht? Hat sich da Klausmong ein Spaß erlaubt oder bin ich zu blöd? Will das Gerät ja verkaufen und ein Spamlink kann ich da nicht gebrauchen.

Update: link neu eingefügt, hoffe es klappt nun

Zuletzt bearbeitet:
A

Axel75

Themenstarter
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Danke für die Rückmeldung @Erg-Chebbi.
Das Gerät ist auch schon verkauft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip)

Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen

Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment. Ich verkaufe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin

Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
  • Verkaufe R 1200 GS

Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026

Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen

Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment. Ich verkaufe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin

Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
  • Verkaufe R 1200 GS

Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026

Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Oben