Biete Sonstiges Verkaufe ROTOPAX Kanister 3,8l mit Halterung neu !!
Diskutiere Verkaufe ROTOPAX Kanister 3,8l mit Halterung neu !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe nagelneuen Rotopax Kanister mit Ausgießer und dazu passenden Halterung, ein Dreh und der Kanister ist fest.
Beides nagelneu und...
Roaser

Themenstarter
verkaufe nagelneuen Rotopax Kanister mit Ausgießer und dazu passenden Halterung, ein Dreh und der Kanister ist fest.
Beides nagelneu und unbenutzt, also jeder der mehr Reichweite braucht hat hier 3,8 Liter mehr dabei.
Neupreis Kanister: 69€
Halterung: 47€
Kriegt man nicht an jeder Ecke und ist wie ich finde ein klasse System.
Forumspreis komplett: VB: 100€ inclusive Porto (BRD)
Gruß Roaser

Thema:
Verkaufe ROTOPAX Kanister 3,8l mit Halterung neu !!
Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine
R1100 S Gelb
72250 KM
TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu
Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren
2 Fingerbremse...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine
R1100 S Gelb
72250 KM
TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu
Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren
2 Fingerbremse...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...