Biete Sonstiges Verkaufe ROTOPAX Kanister 3,8l mit Halterung neu !!
Diskutiere Verkaufe ROTOPAX Kanister 3,8l mit Halterung neu !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe nagelneuen Rotopax Kanister mit Ausgießer und dazu passenden Halterung, ein Dreh und der Kanister ist fest.
Beides nagelneu und...
Roaser

Themenstarter
verkaufe nagelneuen Rotopax Kanister mit Ausgießer und dazu passenden Halterung, ein Dreh und der Kanister ist fest.
Beides nagelneu und unbenutzt, also jeder der mehr Reichweite braucht hat hier 3,8 Liter mehr dabei.
Neupreis Kanister: 69€
Halterung: 47€
Kriegt man nicht an jeder Ecke und ist wie ich finde ein klasse System.
Forumspreis komplett: VB: 100€ inclusive Porto (BRD)
Gruß Roaser

Thema:
Verkaufe ROTOPAX Kanister 3,8l mit Halterung neu !!
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen.
Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee.
Mir ist es...
R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen.
Zur...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen.
Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee.
Mir ist es...
R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen.
Zur...