Erledigt Verkaufe Rukka Jacke und Hose

Diskutiere Verkaufe Rukka Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Abend zusammen, ich möchte gerne meine Rukka Ausrüstung zum Verkauf anbieten. Die Jacke hat Größe 50 und die Hose 50/C2. Den Zustand würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chri228

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2017
Beiträge
13
Ort
Eckental
Guten Abend zusammen,
ich möchte gerne meine Rukka Ausrüstung zum Verkauf anbieten. Die Jacke hat Größe 50 und die Hose 50/C2.
Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben.(Siehe Bilder) Beides vor 3 Jahren neu gekauft und nur sehr wenig mit dieser Kombi gefahren.
Für die Jacke hätte ich gerne 249€ und für die Hose 199€. Der versicherte Versand geht dann auf mich.
Schönen Abend noch.
Grüße
aus dem Franggggggenland
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Rukka Jacke und Hose

Verkaufe Rukka Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64

    verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64: Biete hier eine Rukka Hose Focus in Gr. 64 an. Die Hose ist wasserdicht und ohne Sturz-Umfallschäden. Lediglich am Bein haben sich hinten einige...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Verkaufe Rukka Textiljacke Gr. 56

    Verkaufe Rukka Textiljacke Gr. 56: Ich muss es aktzeptieren. Die Größe passt nicht mehr.:cry::cry: Hier wohnen jetzt 2 Top Jacken im Schrank und nehmen nur Platz weg. Hier biete...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54

    Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Rukka Athos Jacke Größe 54 in schwarz inklusive Pflegestift für den Lockout Frontverschluss...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka air 2 Jacke und air 3 Hose

    Verkaufe Rukka air 2 Jacke und air 3 Hose: Hallo zusammen Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine absolut neuwertigen Rukka Sachen in der Größe 54.Die Hose ist schwarz und die Jacke ist...
  • Verkaufe Rukka air 2 Jacke und air 3 Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64

    verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64: Biete hier eine Rukka Hose Focus in Gr. 64 an. Die Hose ist wasserdicht und ohne Sturz-Umfallschäden. Lediglich am Bein haben sich hinten einige...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Verkaufe Rukka Textiljacke Gr. 56

    Verkaufe Rukka Textiljacke Gr. 56: Ich muss es aktzeptieren. Die Größe passt nicht mehr.:cry::cry: Hier wohnen jetzt 2 Top Jacken im Schrank und nehmen nur Platz weg. Hier biete...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54

    Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Rukka Athos Jacke Größe 54 in schwarz inklusive Pflegestift für den Lockout Frontverschluss...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka air 2 Jacke und air 3 Hose

    Verkaufe Rukka air 2 Jacke und air 3 Hose: Hallo zusammen Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine absolut neuwertigen Rukka Sachen in der Größe 54.Die Hose ist schwarz und die Jacke ist...
  • Oben