Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

Diskutiere Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Leider passt sie nicht mehr...

Verkaufe

Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz
Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb vorschlagen
Die Hose ist in einem wenig gebrauchtem guten Zustand.




und

Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke, Größe 58
Neupreis 800 Euro. Ich würde 120 Euro Vhb vorschlagen.
Die Jacke ist älter als die Hose aber technisch in Ordnung, hat aber Gebrauchsspuren



2020-06-27 15.02.27.jpg
.

Abgabe auch einzeln. Versand und PayPal möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64

    verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64: Biete hier eine Rukka Hose Focus in Gr. 64 an. Die Hose ist wasserdicht und ohne Sturz-Umfallschäden. Lediglich am Bein haben sich hinten einige...
  • Erledigt Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen

    Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen: Hallo Leutz, leider verändert sich mal wieder meine Körperfülle. Hätte hier einen Rukka Anzug. Die Jacke Gr. 58 wurde getragen. Ist aber absolut...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

    Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen: Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12 Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm. Neupreis 229,- Mein Preis...
  • Erledigt Verkaufe Rukka Jacke und Hose

    Verkaufe Rukka Jacke und Hose: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne meine Rukka Ausrüstung zum Verkauf anbieten. Die Jacke hat Größe 50 und die Hose 50/C2. Den Zustand würde...
  • Erledigt Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2

    Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2: Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe...
  • Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64

    verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64: Biete hier eine Rukka Hose Focus in Gr. 64 an. Die Hose ist wasserdicht und ohne Sturz-Umfallschäden. Lediglich am Bein haben sich hinten einige...
  • Erledigt Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen

    Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen: Hallo Leutz, leider verändert sich mal wieder meine Körperfülle. Hätte hier einen Rukka Anzug. Die Jacke Gr. 58 wurde getragen. Ist aber absolut...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

    Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen: Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12 Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm. Neupreis 229,- Mein Preis...
  • Erledigt Verkaufe Rukka Jacke und Hose

    Verkaufe Rukka Jacke und Hose: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne meine Rukka Ausrüstung zum Verkauf anbieten. Die Jacke hat Größe 50 und die Hose 50/C2. Den Zustand würde...
  • Erledigt Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2

    Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2: Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe...
  • Oben