Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Sitzbänke für 1200GS

Diskutiere Verkaufe Sitzbänke für 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Sitzbank für 1200GS normale höhe neu gepolstert und bezogen ( relativ weich ) in schwarz Und eine ADV Sitzbank schwarz rot Beide...
T

Timmy

Themenstarter
Modell
1200Gs
Verkaufe eine Sitzbank für 1200GS normale höhe neu gepolstert und bezogen
( relativ weich ) in schwarz

Und eine ADV Sitzbank schwarz rot

Beide ca. 10tkm je 220 incl. Versand

Gruß Timmy

Anhänge

S

Siebensitzer

Gast
Hallo
hast du die AD-Sitzbank noch? Hätte Interesse. Wie ist sie auf dem Bild montiert? Hohe oder niedrige Position
Besten Dank
Elmar

S

Siebensitzer

Gast
hallo bikerhpc

was glaubst du warum ich ihn angeschrieben habe. weil ich die rot schwarze adventure sitzbank haben will. ganz schön dreist.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Contenance bitte.

Solange keine Reaktion des Verkäufers erkennbar ist, ist ja wohl alles für jeden offen.

Ach ja: User Timmy war seit 13.01. nicht mehr online.

T

Timmy

Themenstarter
Modell
1200Gs
Hallo

Sorry das ich mich nicht gemeldet hab

Die ADV Sitzbank ist nicht mehr zum verkauf nur noch die
Normale schwarze

Gruß Timmy

Thema:

Verkaufe Sitzbänke für 1200GS

Verkaufe Sitzbänke für 1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Erledigt Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen: Servus Beinand, ich verkaufe meine immer noch schöne Wunderlich Sitzbank, normale Höhe (Fahrersitz im sehr guten Zustand und Soziussitz ist...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuwertige Rallye-Sitzbank für K50/51

Verkaufe neuwertige Rallye-Sitzbank für K50/51: Verkaufe eine fast neue Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Die Bank wurde nur einmal zum Testen genutzt. Habe mich dann für die kompfortablere...
  • Erledigt Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS

Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS: Hi, verkaufe meine Baehr-Sitzbank. Sie war bisher auf meiner R1200GS TÜ. Sie gebraucht, aber weder kaputt, durchlöchert, noch hat sie...
  • Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Erledigt Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen: Servus Beinand, ich verkaufe meine immer noch schöne Wunderlich Sitzbank, normale Höhe (Fahrersitz im sehr guten Zustand und Soziussitz ist...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuwertige Rallye-Sitzbank für K50/51

Verkaufe neuwertige Rallye-Sitzbank für K50/51: Verkaufe eine fast neue Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Die Bank wurde nur einmal zum Testen genutzt. Habe mich dann für die kompfortablere...
  • Erledigt Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS

Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS: Hi, verkaufe meine Baehr-Sitzbank. Sie war bisher auf meiner R1200GS TÜ. Sie gebraucht, aber weder kaputt, durchlöchert, noch hat sie...
  • Oben