Biete R 1200 GS (+ Adventure)Verkaufe Tank mit Pumpe 1200 GS BJ 08
Diskutiere Verkaufe Tank mit Pumpe 1200 GS BJ 08 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Verkaufe Tank mit Pumpe von 1200 GS BJ 08.
BMW Nummer: 16117702709
Preis 250€ inkl. Versand.
Verkauf wegen Umbau.
Ohne Tankverschluß...
Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank.
Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank): Hi,
muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
BMW R1150 GS mit 30 Liter Tank, Sitz und Heck der Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsel zu verkaufen:
BMW R1150 GS
Doppelzündung
Baujahr: 25.06.2003
Farbe: Graphitan-matt metallic
Unfall- / Umfallfrei...
Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD: Verkaufe BMW R100GS Paris Dakar Tank und dazu passende Seitenteile zum Umbau einer normalen GS auf eine Paris Dakar-Version!!!
Der Tank ist...
Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD - Ähnliche Themen
Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank.
Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank): Hi,
muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
BMW R1150 GS mit 30 Liter Tank, Sitz und Heck der Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsel zu verkaufen:
BMW R1150 GS
Doppelzündung
Baujahr: 25.06.2003
Farbe: Graphitan-matt metallic
Unfall- / Umfallfrei...
Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD: Verkaufe BMW R100GS Paris Dakar Tank und dazu passende Seitenteile zum Umbau einer normalen GS auf eine Paris Dakar-Version!!!
Der Tank ist...