Erledigt Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD

Diskutiere Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe BMW R100GS Paris Dakar Tank und dazu passende Seitenteile zum Umbau einer normalen GS auf eine Paris Dakar-Version!!! Der Tank ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elmyte

Elmyte

Themenstarter
Modell
R80G/S und R1150GS mit Stern RXZ-Beiwagen
Verkaufe BMW R100GS Paris Dakar Tank und dazu passende Seitenteile zum Umbau einer normalen GS auf eine Paris Dakar-Version!!!

Der Tank ist selbst schwarz lackiert, allerdings nicht sehr schön, aber dicht und unheimlich praktisch ( das versperrbare Staufach wird mir abgehen).

Die Seitenteile sind Originalteile in AVUS schwarz und nach sehr gut erhalten!

Der Preis für alles ist VB € 500,-

Die Teile sind in Österreich, in der Nähe von Wien abzuholen bzw. bei Übernahme der Kosten ist auch Versand möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD

Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R 80 RT, gepflegt, Verkauf oder Tausch gegen R80GS oder R100GS

R 80 RT, gepflegt, Verkauf oder Tausch gegen R80GS oder R100GS: R80RT, Baujahr 1992, 78.730 km, sehr gepflegt, (anthrazit-)schwarz-Metallic Trenne mich nach 15 Jahren von meiner RT wegen Umstieg auf GS. Habe...
  • Erledigt R100GS zu verkaufen

R100GS zu verkaufen: Moin zusammen Ein Arbeitskollege will seine R100GS verkaufen. Ich kenne nur die Daten und die Bilder, habe das Motorrad aber nie live gesehen...
  • Biete 2 Ventiler Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc

Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc: Zu vefkaufen: Stürzbugelsatz mit Seitenständer: 100 euro Linker Seitendeckel: 40 euro Kotflügel niedrig: 25 euro Sitzbank: 125 euro...
  • Biete 2 Ventiler TEile zu verkaufen BMW R100GS Paris Dakar BJ 1989

TEile zu verkaufen BMW R100GS Paris Dakar BJ 1989: Hab mir eine sehr gut erhaltene unfallfreie BMW R100GS Paris Dakar Bj. 1989 mit 59.000 km gekauft und baue sie um. Daher sind einige gut erhaltene...
  • Biete 2 Ventiler Verkaufe R100GS PD Classic

Verkaufe R100GS PD Classic: ich biete eine r100gs ps classic baujahr 1995 zum verkauf an. komplettausstattung (digitaluhr, heizgriffe, warnblinker, kickstarter, zwei koffer...
  • Verkaufe R100GS PD Classic - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R 80 RT, gepflegt, Verkauf oder Tausch gegen R80GS oder R100GS

R 80 RT, gepflegt, Verkauf oder Tausch gegen R80GS oder R100GS: R80RT, Baujahr 1992, 78.730 km, sehr gepflegt, (anthrazit-)schwarz-Metallic Trenne mich nach 15 Jahren von meiner RT wegen Umstieg auf GS. Habe...
  • Erledigt R100GS zu verkaufen

R100GS zu verkaufen: Moin zusammen Ein Arbeitskollege will seine R100GS verkaufen. Ich kenne nur die Daten und die Bilder, habe das Motorrad aber nie live gesehen...
  • Biete 2 Ventiler Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc

Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc: Zu vefkaufen: Stürzbugelsatz mit Seitenständer: 100 euro Linker Seitendeckel: 40 euro Kotflügel niedrig: 25 euro Sitzbank: 125 euro...
  • Biete 2 Ventiler TEile zu verkaufen BMW R100GS Paris Dakar BJ 1989

TEile zu verkaufen BMW R100GS Paris Dakar BJ 1989: Hab mir eine sehr gut erhaltene unfallfreie BMW R100GS Paris Dakar Bj. 1989 mit 59.000 km gekauft und baue sie um. Daher sind einige gut erhaltene...
  • Biete 2 Ventiler Verkaufe R100GS PD Classic

Verkaufe R100GS PD Classic: ich biete eine r100gs ps classic baujahr 1995 zum verkauf an. komplettausstattung (digitaluhr, heizgriffe, warnblinker, kickstarter, zwei koffer...
  • Oben