Verkaufe Touratech Xenon Fernlicht und Nebelscheinwerfer

Diskutiere Verkaufe Touratech Xenon Fernlicht und Nebelscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes Set Xenon Fernlicht und Nebelscheinwerfer. Montiert sind die Scheinwerfer auf dem dazugehörigen Halter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

ich verkaufe ein gebrauchtes Set Xenon Fernlicht und Nebelscheinwerfer. Montiert sind die Scheinwerfer auf dem dazugehörigen Halter. Mitgeliefert wird ein neuer Schalter. Einbauanleitung ist selbstverständlich dabei.

Der Xenon Fernlichtscheinwerfer kostet neu 349 €. Der Nebelscheinwerfer kostet neu 149 €.

Ich möchte für das Set 300 € plus Versand.100_1354.jpg100_1356.jpg100_1355.jpg

Gruß

Jochen

Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Modell
Preis Update

280 € inkl. Versand.

Gruß

Jochen

gerarm

gerarm

Modell
R1150GS
Sind die Scheinwerfer noch zu haben?
Auf welchem Modell waren die montiert, bzw. für welche Type passt die Halterung?
lg, Gernot

Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Modell
Hallo Gernot,

die sind schon lange weg.

Gruß

Jochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Touratech Xenon Fernlicht und Nebelscheinwerfer

Verkaufe Touratech Xenon Fernlicht und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Oben