Verkaufe ungertagene Sommerjacke BMW Ligtht Easy in Gr. 44

Diskutiere Verkaufe ungertagene Sommerjacke BMW Ligtht Easy in Gr. 44 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; In der Farbe Dark blue Der Preis lag bei 479 Euro für die Jacke. Der wasserdichte Anzug besitzt CE-Protektoren an Schultern, Ellbogen, Knien und...
G

guru59

Themenstarter
Modell
R1250 GS
In der Farbe Dark blue
Der Preis lag bei 479 Euro für die Jacke. Der wasserdichte Anzug besitzt CE-Protektoren an Schultern, Ellbogen, Knien und am Rücken, einen Verbindungsreißverschluss, Reflexbiesen und vier Außentaschen mit wasserabweisenden Reißverschlüssen.

Ich hab mir 250€ vorgestellt.

Tel: +4915774063791 oder Mail an guru59@gmx.de

LG
Rudi
image.jpg

Thema:

Verkaufe ungertagene Sommerjacke BMW Ligtht Easy in Gr. 44

Verkaufe ungertagene Sommerjacke BMW Ligtht Easy in Gr. 44 - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS F800 GS zum Verkauf

F800 GS zum Verkauf: Hallo Zusammen, Leider muss ich aus Familärien Gründen meine BMW verkaufen. Es war ein BMW Premium selection Fahrzeuge (BMW Martin). EZ:06.2018...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Spritzschutz zu verkaufen

Spritzschutz zu verkaufen: Spritzschutz gebraucht für die 1200 GS LC ADV abzugeben 33 Euro plus versand 7 Euro hätte ich gerne
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GSA zu verkaufen

BMW R 1150 GSA zu verkaufen: Kein Winterbetrieb mit Navi Germain, Alu Koffer Touratech mit Innentaschen, Federbein vorne YSS, Federbein hinten revidiert bei RR Racetech...
  • Erledigt Verkaufe Gepäckbrücke Gepäckplatte R 1100 GS, 1150 GS von Fa Zweckdesign

Verkaufe Gepäckbrücke Gepäckplatte R 1100 GS, 1150 GS von Fa Zweckdesign: Verkaufe Gepäckbrücke Gepäckplatte R 1100 GS, 1150 GS von Fa Zweckdesign, guter Zustand , ist anschließbar und wird anstatt des Soziussitzes...
  • Biete Sonstiges Verkauf ZUMO 660

Verkauf ZUMO 660: Verkaufe mein Garmin ZUMO 660.Es ist voll funktionsfähig .Alle aktuellen Updates sind gemacht.verkaufe es weil ich auf den Navigator 6 gewechselt...
  • Verkauf ZUMO 660 - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS F800 GS zum Verkauf

F800 GS zum Verkauf: Hallo Zusammen, Leider muss ich aus Familärien Gründen meine BMW verkaufen. Es war ein BMW Premium selection Fahrzeuge (BMW Martin). EZ:06.2018...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Spritzschutz zu verkaufen

Spritzschutz zu verkaufen: Spritzschutz gebraucht für die 1200 GS LC ADV abzugeben 33 Euro plus versand 7 Euro hätte ich gerne
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GSA zu verkaufen

BMW R 1150 GSA zu verkaufen: Kein Winterbetrieb mit Navi Germain, Alu Koffer Touratech mit Innentaschen, Federbein vorne YSS, Federbein hinten revidiert bei RR Racetech...
  • Erledigt Verkaufe Gepäckbrücke Gepäckplatte R 1100 GS, 1150 GS von Fa Zweckdesign

Verkaufe Gepäckbrücke Gepäckplatte R 1100 GS, 1150 GS von Fa Zweckdesign: Verkaufe Gepäckbrücke Gepäckplatte R 1100 GS, 1150 GS von Fa Zweckdesign, guter Zustand , ist anschließbar und wird anstatt des Soziussitzes...
  • Biete Sonstiges Verkauf ZUMO 660

Verkauf ZUMO 660: Verkaufe mein Garmin ZUMO 660.Es ist voll funktionsfähig .Alle aktuellen Updates sind gemacht.verkaufe es weil ich auf den Navigator 6 gewechselt...
  • Oben