Erledigt verkaufe White Power EDS II Fahrwerk

Diskutiere verkaufe White Power EDS II Fahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle. Da meine geliebte Frau nicht mehr mit mir mitfahren möchte (fährt jetzt selbst), verkaufe ich mein White Power EDS II Fahrwerk (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
401
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
20150920_170714.jpg20150921_153333.jpg
Hallo an alle.

Da meine geliebte Frau nicht mehr mit mir mitfahren möchte (fährt jetzt selbst), verkaufe ich mein White Power EDS II Fahrwerk ( für die R 1200 GS 2004 bis 2012 ), da es jetzt nicht mehr nötig ist, das Fahrwerk so oft zu verstellen.
Das umstellen ( einmal zu zweit, dann mit Gepäck, dann wieder alleine usw. ) war natürlich sehr angenehm, mit dem EDS II.
Neupreis war 1009,90 Euro.

Ist vergleichbar mit dem original ESA von BMW.
Ich habe hinten eine 150er Feder einbauen lassen, da mir die 130er ( ist auch dabei ) etwas zu weich war.

Kaufdatum: 13.11.2013.
Es ist ca. 15000 Km gelaufen.
Ist zwar gebraucht, funktioniert aber wie am ersten Tag.

Das einzige was fehlt, ist die Halterung für die Bedieneinheit. Hatte ich aber sowieso mit doppelseitigen Klebeband auf der Tankverkleidung kleben.
Mit der mitgelieferten Einbau und Bedienungsanleitung, ist der Einbau ( für geübte Hobbyschrauber, so wie ich ) kein Problem. Ein paar Kabel sollte man schon verlegen können.

Abholung in Wien 1230, oder Versandkosten für Deutschland und Österreich, 20.- Euro

Ist in der Bucht, mit der Artikelnummer: 171942973961 zu finden, oder hier direkt (so lange kein Gebot drauf ist) um 600.- plus Versand zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkaufe White Power EDS II Fahrwerk

verkaufe White Power EDS II Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

    Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) White-Power ESA Fahrwerk (voren defekt, hinten intakt) zu verkaufen

    White-Power ESA Fahrwerk (voren defekt, hinten intakt) zu verkaufen: Hallo zusammen, ich biete ein intaktes originla BMW White-Power-Fahrwerk (hinten) einer R1200 GS ADV, Baujahr 2011, 50.000 km, an. Dazu gibt es...
  • Erledigt White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.

    White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe und der neue Besitzer das Fahrwerk nicht wollte biete ich es hier zum Verkauf an. Habe es im Jänner 2013...
  • White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

    Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) White-Power ESA Fahrwerk (voren defekt, hinten intakt) zu verkaufen

    White-Power ESA Fahrwerk (voren defekt, hinten intakt) zu verkaufen: Hallo zusammen, ich biete ein intaktes originla BMW White-Power-Fahrwerk (hinten) einer R1200 GS ADV, Baujahr 2011, 50.000 km, an. Dazu gibt es...
  • Erledigt White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.

    White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe und der neue Besitzer das Fahrwerk nicht wollte biete ich es hier zum Verkauf an. Habe es im Jänner 2013...
  • Oben