Erledigt Verkaufe WunderLinq

Diskutiere Verkaufe WunderLinq im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein WunderLinq an. Ist 2 Wochen alt. NP. 239.00 Pfund = 265.00€. Modell 2.0 Softwareversion 1.9. Voll Funktionsfähig. Ich Navigiere lieber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donquichotte

Donquichotte

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
94
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
Biete mein WunderLinq an. Ist 2 Wochen alt. NP. 239.00 Pfund = 265.00€. Modell 2.0 Softwareversion 1.9. Voll Funktionsfähig. Ich Navigiere lieber mit Calimoto. Daher ist der WunderLinq für mich nicht nutzbar. Preis VB. 245.00 €
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Calimoto funktioniert jetzt mit Wunderlinq.

Möglicherweise aber vorerst nur in der Beta-Version.
 
Donquichotte

Donquichotte

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
94
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
MaAl aber nur in der Android Version noch nicht für IOS erhältlich......
 
Donquichotte

Donquichotte

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
94
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
thghh eins warum ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe WunderLinq

Verkaufe WunderLinq - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderLINQ zu verkaufen

    WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 5 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe WunderlinQ

    Verkaufe WunderlinQ: Für BMW Drehrad. Liegt leider nur rum. Voll funktionsfähig. Wie neu. Nichtraucher. Keine Tiere, nur kleine Kinder. 175 Euro inkl. Versand...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zu verkaufen

    WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlinq

    Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq & SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung Bilder gerne auf Anfrage Festpreis 200€ + Versand
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

    Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Verkaufe fast neuen WunderLINQ - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderLINQ zu verkaufen

    WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 5 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe WunderlinQ

    Verkaufe WunderlinQ: Für BMW Drehrad. Liegt leider nur rum. Voll funktionsfähig. Wie neu. Nichtraucher. Keine Tiere, nur kleine Kinder. 175 Euro inkl. Versand...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zu verkaufen

    WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlinq

    Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq & SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung Bilder gerne auf Anfrage Festpreis 200€ + Versand
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

    Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Oben