Erledigt VERKAUFT. Biete: ALU-Koffer Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger für 1150 GS

Diskutiere VERKAUFT. Biete: ALU-Koffer Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger für 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, meine 1150GS habe ich bereits verkauft. Jetzt habe ich noch meine Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger zu verkaufen. Habe sie 06-2016...
M

Mattin0815

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
14
Hallo,
meine 1150GS habe ich bereits verkauft. Jetzt habe ich noch meine Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger zu verkaufen. Habe sie 06-2016 gekauft und in drei Urlauben genutzt. Kosten aktuell 651,99 EUR inkl. Versand nach Deutschland. Die Boxen sind sehr stabil und sauber verarbeitet.

Ich hätte gern 490 EUR.

Ich habe folgende Variante bestellt

HD Panniers Set
Size:
48l
Color:
aluminium color
Fixing System:
with panniers fixing system +60€
Lid Opening:
1 lock and 1 hinge
Extreme protections:
add extreme protections (40,00 €)
Panniers Handles:
add panniers handles (26,00 €)
Polyethylene Isolation:
Add Polyethylene Isolation (20,00 €)
Hier die Links zum Hersteller:
https://heavyduties.ro/product/buy-...+60€&attribute_lid-opening=1+lock+and+1+hinge
https://heavyduties.ro/product/bmw-r1100-1150-gs-gsa-panniers-rack/
Oben auf den Koffern wurde sehr ordentlich eine Lackschutzfolie aufgebracht. Wenn Ihr etwas auf der Box transportieren wollte geht das ohne Aluabrieb.
Hier ein paar Fotos von den Boxen:

IMG_5769.jpg
IMG_5776.jpg
IMG_5775.jpg
IMG_5773.jpg
IMG_5772.jpg
IMG_5779.jpg

Mehr könnt Ihr auf der Herstellerseite sehen. Ich kann die Boxen versenden, eine Abholung ist mir lieber. Wenn Ihr noch Fragen habt meldet euch. Ansehen könnt Ihr euch die Boxen in Dortmund.

Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abban

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
184
Ort
mittleres Mittelfranken
Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
Ausgerechnet jetzt, wo ich meine nagelneuen Heavy Duties vor 2 Wochen bekommen habe, kommst Du mit dem Angebot rüber!
Die "Erprobung" steht noch aus, bin aber überzeugt, elfer-schwob hat uns was "Wertiges" empfohlen.
Viel Erfolg beim Verkauf
wünscht abban
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Martin,
hast eine PN

GS-rüsse
Frank
 
Thema:

VERKAUFT. Biete: ALU-Koffer Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger für 1150 GS

VERKAUFT. Biete: ALU-Koffer Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Erledigt Biete GIVI Topcase V47 verkauft

    Biete GIVI Topcase V47 verkauft: Verkaufe ein Givi Topcase, Typ V47, gebraucht, mit geringen Gebrauchsspuren, 2 Schlüssel vorhanden. Standort Bad Vöslau, Versand zum Posttarif...
  • Biete GIVI Topcase V47 verkauft - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Erledigt Biete GIVI Topcase V47 verkauft

    Biete GIVI Topcase V47 verkauft: Verkaufe ein Givi Topcase, Typ V47, gebraucht, mit geringen Gebrauchsspuren, 2 Schlüssel vorhanden. Standort Bad Vöslau, Versand zum Posttarif...
  • Oben