Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

Diskutiere -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Hi Leute,
zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt werden und passt daher für verschiedenste Motorräder.
Bild #1 stammt vom angebotenen Artikel, die restlichen Bilder aus der google-Suche.
Details zum Ladegerät können am besten auf der Website von QuadLock nachgelesen werden:
Motorcycle - USB Charger

Komplett neu und unbenutzt und daher natürlich mit dem gesamten Zubehör wie beim Neukauf. Ich habe die Sachen lediglich aus der Verpackung genommen und auf Vollständigkeit geprüft.
Da ich die DIN-Steckdose an meiner GS durch eine Doppel-USB Einbausteckdose ersetzt habe, brauche ich das Teil nun doch nicht mehr.

Neu bei QuadLock für 34,99 € zzgl. Versand erhältlich. Hier ebenfalls komplett neu für 25,- (VB) zu haben.

Bei Interesse einfach melden.

Kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich das Set gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten als Maxibrief für 2,75 €) natürlich auch versenden.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

-Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

-Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt (verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997

(verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997: Hallo Forum, da mir jetzt eine F800ST zugelaufen ist, habe ich mich entschlossen, meine GS abzugeben. Die GS ist im März 1997 erstmals...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Komoot verkauft

Komoot verkauft: Für die, die es interessiert oder die es nutzen: Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bekanntem Besitzer
  • Komoot verkauft - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt (verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997

(verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997: Hallo Forum, da mir jetzt eine F800ST zugelaufen ist, habe ich mich entschlossen, meine GS abzugeben. Die GS ist im März 1997 erstmals...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Komoot verkauft

Komoot verkauft: Für die, die es interessiert oder die es nutzen: Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bekanntem Besitzer
  • Oben