Erledigt *VERKAUFT* SENA SRL2 Kommunikationsystem für SHOEI *VERKAUFT*

Diskutiere *VERKAUFT* SENA SRL2 Kommunikationsystem für SHOEI *VERKAUFT* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe noch originalverpacktes SENA SRL2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme. Das SRL2 wurde von SHOEI für den SHOEI GT-Air II und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jrewing

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2017
Ich verkaufe noch originalverpacktes SENA SRL2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme.

Das SRL2 wurde von SHOEI für den SHOEI GT-Air II und den Klapphelm NEOTEC2 entwickelt.

Gerät ist neu, ungeöffnet und in eingeschweißter Originalverpackung.

War ein Geschenk zu Weihnachten und ich hab's nicht montiert.

Kaufpreis EUR 220,-, den Versand übernehme ich.

Anhänge

try.v.dan

try.v.dan

Modell
Motorrad (Offensichtlicher Neid und Missgunst erfordern hier Zurückhaltung.)
Ich verkaufe noch originalverpacktes SENA SRL2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme.

Das SRL2 wurde von SHOEI für den SHOEI GT-Air II und den Klapphelm NEOTEC2 entwickelt.

Gerät ist neu, ungeöffnet und in eingeschweißter Originalverpackung.

War ein Geschenk zu Weihnachten und ich hab's nicht montiert.

Kaufpreis EUR 220,-, den Versand übernehme ich.
Hab grad mal gegoogeld. Man bekommt das sena dings neu mit Rechnung für 249.-
Der preis sollte damnach schon etwas günstiger sein...oder?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hab grad mal gegoogeld. Man bekommt das sena dings neu mit Rechnung für 249.-
Der preis sollte damnach schon etwas günstiger sein...oder?
Da du anscheinend ersthaftes Kaufinteresse hast, solltest du den Preis mit ihm per PN besprechen.

Mögliche Preisvorstellungen von Anbietern hier zu diskutieren, ist nicht so schön.

try.v.dan

try.v.dan

Modell
Motorrad (Offensichtlicher Neid und Missgunst erfordern hier Zurückhaltung.)
J

jrewing

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2017
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*VERKAUFT* SENA SRL2 Kommunikationsystem für SHOEI *VERKAUFT*

*VERKAUFT* SENA SRL2 Kommunikationsystem für SHOEI *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

• Erledigt verkauft

verkauft: verkauft
  • Wie bezahlt bzw. verkauft ihr euer Motorrad

Wie bezahlt bzw. verkauft ihr euer Motorrad: Hallo, früher bin ich zur Bankfiliale und habe mir Bargeld zum Kauf des neuen Motorrads besorgt, bzw. habe es nach Verkauf dort eingezahlt...
  • Erledigt Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, MyTech, schwarz- Verkauft!!!

Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, MyTech, schwarz- Verkauft!!!: Hallo zusammen! Verkaufe meinen Schutz für den hinteren Brensflüssigkeitsbehälter, Neupreis 25€ , für 15€ incl. Versand.
  • Erledigt Sturzbügel SW-motech - Verkauft!!!

Sturzbügel SW-motech - Verkauft!!!: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf stehen meine SW-motech Sturzbügel zum Verkauf. Neupreis war 9/2021 220,-€. Keinerlei Beschädigungen, wie neu...
  • Erledigt Verkauft

Verkauft: Verkaufe SW-Motech Legend Gear Seitentaschen-System LC. Triumph Scrambler incl. SLC Seitenträger . Die Tasche und der Träger sind einen Monat alt...
  • Verkauft - Ähnliche Themen

• Erledigt verkauft

verkauft: verkauft
  • Wie bezahlt bzw. verkauft ihr euer Motorrad

Wie bezahlt bzw. verkauft ihr euer Motorrad: Hallo, früher bin ich zur Bankfiliale und habe mir Bargeld zum Kauf des neuen Motorrads besorgt, bzw. habe es nach Verkauf dort eingezahlt...
  • Erledigt Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, MyTech, schwarz- Verkauft!!!

Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, MyTech, schwarz- Verkauft!!!: Hallo zusammen! Verkaufe meinen Schutz für den hinteren Brensflüssigkeitsbehälter, Neupreis 25€ , für 15€ incl. Versand.
  • Erledigt Sturzbügel SW-motech - Verkauft!!!

Sturzbügel SW-motech - Verkauft!!!: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf stehen meine SW-motech Sturzbügel zum Verkauf. Neupreis war 9/2021 220,-€. Keinerlei Beschädigungen, wie neu...
  • Erledigt Verkauft

Verkauft: Verkaufe SW-Motech Legend Gear Seitentaschen-System LC. Triumph Scrambler incl. SLC Seitenträger . Die Tasche und der Träger sind einen Monat alt...
  • Oben