Erledigt *VERKAUFT* SENA SRL2 Kommunikationsystem für SHOEI *VERKAUFT*

Diskutiere *VERKAUFT* SENA SRL2 Kommunikationsystem für SHOEI *VERKAUFT* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe noch originalverpacktes SENA SRL2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme. Das SRL2 wurde von SHOEI für den SHOEI GT-Air II und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jrewing

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2017
Ich verkaufe noch originalverpacktes SENA SRL2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme.

Das SRL2 wurde von SHOEI für den SHOEI GT-Air II und den Klapphelm NEOTEC2 entwickelt.

Gerät ist neu, ungeöffnet und in eingeschweißter Originalverpackung.

War ein Geschenk zu Weihnachten und ich hab's nicht montiert.

Kaufpreis EUR 220,-, den Versand übernehme ich.

Anhänge

try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Ich verkaufe noch originalverpacktes SENA SRL2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme.

Das SRL2 wurde von SHOEI für den SHOEI GT-Air II und den Klapphelm NEOTEC2 entwickelt.

Gerät ist neu, ungeöffnet und in eingeschweißter Originalverpackung.

War ein Geschenk zu Weihnachten und ich hab's nicht montiert.

Kaufpreis EUR 220,-, den Versand übernehme ich.
Hab grad mal gegoogeld. Man bekommt das sena dings neu mit Rechnung für 249.-
Der preis sollte damnach schon etwas günstiger sein...oder?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hab grad mal gegoogeld. Man bekommt das sena dings neu mit Rechnung für 249.-
Der preis sollte damnach schon etwas günstiger sein...oder?
Da du anscheinend ersthaftes Kaufinteresse hast, solltest du den Preis mit ihm per PN besprechen.

Mögliche Preisvorstellungen von Anbietern hier zu diskutieren, ist nicht so schön.

J

jrewing

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2017
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*VERKAUFT* SENA SRL2 Kommunikationsystem für SHOEI *VERKAUFT*

*VERKAUFT* SENA SRL2 Kommunikationsystem für SHOEI *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Komoot verkauft

Komoot verkauft: Für die, die es interessiert oder die es nutzen: Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bekanntem Besitzer
  • Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • GS verkauft, Abholung durch Dritten

GS verkauft, Abholung durch Dritten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten unter uns... Ich habe meine GS verkauft. Bisher läuft alles sehr, sehr vertrauenserweckend...
  • GS verkauft, Abholung durch Dritten - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Komoot verkauft

Komoot verkauft: Für die, die es interessiert oder die es nutzen: Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bekanntem Besitzer
  • Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • GS verkauft, Abholung durch Dritten

GS verkauft, Abholung durch Dritten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten unter uns... Ich habe meine GS verkauft. Bisher läuft alles sehr, sehr vertrauenserweckend...
  • Oben