Erledigt *VERKAUFT* SENA SRL2 Kommunikationsystem für SHOEI *VERKAUFT*

Diskutiere *VERKAUFT* SENA SRL2 Kommunikationsystem für SHOEI *VERKAUFT* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe noch originalverpacktes SENA SRL2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme. Das SRL2 wurde von SHOEI für den SHOEI GT-Air II und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jrewing

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
47
Modell
GS 1200 LC 2017
Ich verkaufe noch originalverpacktes SENA SRL2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme.

Das SRL2 wurde von SHOEI für den SHOEI GT-Air II und den Klapphelm NEOTEC2 entwickelt.

Gerät ist neu, ungeöffnet und in eingeschweißter Originalverpackung.

War ein Geschenk zu Weihnachten und ich hab's nicht montiert.

Kaufpreis EUR 220,-, den Versand übernehme ich.
 

Anhänge

try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Ich verkaufe noch originalverpacktes SENA SRL2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme.

Das SRL2 wurde von SHOEI für den SHOEI GT-Air II und den Klapphelm NEOTEC2 entwickelt.

Gerät ist neu, ungeöffnet und in eingeschweißter Originalverpackung.

War ein Geschenk zu Weihnachten und ich hab's nicht montiert.

Kaufpreis EUR 220,-, den Versand übernehme ich.
Hab grad mal gegoogeld. Man bekommt das sena dings neu mit Rechnung für 249.-
Der preis sollte damnach schon etwas günstiger sein...oder?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.814
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hab grad mal gegoogeld. Man bekommt das sena dings neu mit Rechnung für 249.-
Der preis sollte damnach schon etwas günstiger sein...oder?
Da du anscheinend ersthaftes Kaufinteresse hast, solltest du den Preis mit ihm per PN besprechen.

Mögliche Preisvorstellungen von Anbietern hier zu diskutieren, ist nicht so schön.
 
J

jrewing

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
47
Modell
GS 1200 LC 2017
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*VERKAUFT* SENA SRL2 Kommunikationsystem für SHOEI *VERKAUFT*

*VERKAUFT* SENA SRL2 Kommunikationsystem für SHOEI *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Erledigt Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem

    Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem: Biete ein gebrauchtes (voll funktionsfähiges) Kommunikationssystem SC1 Advance für Schuberth-Helme an. Das System wurde für SCHUBERTH C4 Pro...
  • Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Erledigt Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem

    Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem: Biete ein gebrauchtes (voll funktionsfähiges) Kommunikationssystem SC1 Advance für Schuberth-Helme an. Das System wurde für SCHUBERTH C4 Pro...
  • Oben