Biete F 800 GS Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile

Diskutiere Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weil ich von einer F 800 GS auf eine Tenere 700 umgestiegen bin, biete ich hier mein "Winterprojekt" für die 800er GS an. Interessant für alle...
C

Cereb

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
68
Weil ich von einer F 800 GS auf eine Tenere 700 umgestiegen bin, biete ich hier mein "Winterprojekt" für die 800er GS an.
Interessant für alle, die sich die Desierto F von Touratech nachbauen wollen und Spaß an so einem Projekt haben.

Ich liste mal die einzelnen Teile auf und was noch fehlt:

-Original Desierto F schwarzer Windschild von Touratech. Bis auf einen kleinen ausgebesserten und verstärkten Riss unten rechts guter Zustand.
-Verstellwinkel für die variable Scheibe aus schwarzem Stahlblech, Originalteile von Touratech.
-1:1 Gips Abguss der Original Plexiglas Scheibe. Eine Plexiglas Scheibe muss geschnitten werden und vorsichtig in der Form erwärmt werden. Entsprechende Tutorials finden sich bei Youtube.
-Nach 1:1 Schablonen geschnittene Metallteile der Verkleidung. Wegen besserer Korossionseigenschaften wurde statt 1,5 mm Stahl -wie beim Original - 3mm Alumnium verwendet. Alle Teile sind wie beschrieben den Originalteilen sauber nachgeschnitten, teilweise aber noch nicht entgratet und zu Ende gebogen.
-Eine 1:1 Abformung des Bügels aus Alumium Vollstab.

Es fehlen noch die Schrauben, Unterlegscheiben und Gummitüllen. Die Teile des Originalkits sind in der Bedienungsanleitung der Desierto F sauber aufgelistet und gut erkennbar.

Man sollte über etwas handwerkliches Geschick, einige Werkzeuge und ein wenig Zeit verfügen.

Meine Preisvorstellung für alles zusammen liegt bei 100 Euro. Die Originalscheibe kostet 520, von daher denke ich ein interessanter Preis.

Bei Interesse oder Bedarf an weiteren Bildern einfach kurze PN.
 

Anhänge

Thema:

Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile

Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile - Ähnliche Themen

  • Verkleidung Desierto 3 von Touratech

    Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Hallo und guten Abend, Gibt es hier jemanden der mir netterweise eine Copy ( gegen Unkostenbeitrag) von der ABE von oben genannter Verkleidung...
  • Suche Touratech Desierto Verkleidung

    Touratech Desierto Verkleidung: Moin, suche eine Touratech Desierto Verkleidung für BMW R 1200 GS/ADV Baujahr 2007 in schwarz. Vielen Dank im Vorraus.
  • Erledigt Touratech Desierto 3 Verkleidung, schwarz mit getönter Scheibe

    Touratech Desierto 3 Verkleidung, schwarz mit getönter Scheibe: Verkaufe meine Touratech Desierto 3 Verkleidung für die R 1200 GS / ADV Bj. 2008 bis 2012, in schwarz mit getönter Scheibe und dem Montagematerial...
  • Suche Suche Touratech Desierto F Verkleidung ab Baujahr 2013

    Suche Touratech Desierto F Verkleidung ab Baujahr 2013: Hallo liebes Forum, ich suche eine Touratech Desierto Verkleidung F für meine 800er GS Baujahr 2016. Würde mich freuen, wenn ich jemanden um...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA: > R 1200 GS bis 2012 > R 1200 GSA bis 2013 Die...
  • Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech - Ähnliche Themen

  • Verkleidung Desierto 3 von Touratech

    Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Hallo und guten Abend, Gibt es hier jemanden der mir netterweise eine Copy ( gegen Unkostenbeitrag) von der ABE von oben genannter Verkleidung...
  • Suche Touratech Desierto Verkleidung

    Touratech Desierto Verkleidung: Moin, suche eine Touratech Desierto Verkleidung für BMW R 1200 GS/ADV Baujahr 2007 in schwarz. Vielen Dank im Vorraus.
  • Erledigt Touratech Desierto 3 Verkleidung, schwarz mit getönter Scheibe

    Touratech Desierto 3 Verkleidung, schwarz mit getönter Scheibe: Verkaufe meine Touratech Desierto 3 Verkleidung für die R 1200 GS / ADV Bj. 2008 bis 2012, in schwarz mit getönter Scheibe und dem Montagematerial...
  • Suche Suche Touratech Desierto F Verkleidung ab Baujahr 2013

    Suche Touratech Desierto F Verkleidung ab Baujahr 2013: Hallo liebes Forum, ich suche eine Touratech Desierto Verkleidung F für meine 800er GS Baujahr 2016. Würde mich freuen, wenn ich jemanden um...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA: > R 1200 GS bis 2012 > R 1200 GSA bis 2013 Die...
  • Oben