Biete R 1300 GS Verkleidungscheibe Wunderlich MARATHON für ACC transparent

Diskutiere Verkleidungscheibe Wunderlich MARATHON für ACC transparent im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON für R 1300 GS (ACC-Ausführung), transparent, ABE, einwandfreier Zustand. Die Scheibe habe ich...
G

GS-Ostsee

Themenstarter
Verkaufe Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON für R 1300 GS (ACC-Ausführung), transparent, ABE, einwandfreier Zustand.
Die Scheibe habe ich über ca. 4.000 km an meiner 1300 GS gefahren, sehr guter Windschutz. Das Motorrad wurde jetzt mit der Original BMW-Scheibe verkauft, daher gebe ich sie ab. Preis EUR 110,-- zzgl. Versand.

Anhänge

L

Limdoc

Warst du zufrieden damit? Wie groß bist du? Hätte Interesse.

G

GS-Ostsee

Themenstarter
Ich war sehr zufrieden damit; kompletter Windschutz ohne Wirbel am Helm bei hochgefahrener Scheibe; bin 1,84 m groß.

Thema:

Verkleidungscheibe Wunderlich MARATHON für ACC transparent

Verkleidungscheibe Wunderlich MARATHON für ACC transparent - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Wunderlich Adventskalender

Wunderlich Adventskalender: Alle Jahre wieder! 🎄 Der große Wunderlich Adventskalender 2025🎄...
  • Wunderlich Adventskalender - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Wunderlich Adventskalender

Wunderlich Adventskalender: Alle Jahre wieder! 🎄 Der große Wunderlich Adventskalender 2025🎄...
  • Oben