Erledigt Verlängerungskabel Hupe

Diskutiere Verlängerungskabel Hupe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe noch ein Verlängerungskabel für den Einbau einer anderen Hupe an der 1200er / 1250er GS LC hier (in diesem Thread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
157
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Hallo zusammen,

ich habe noch ein Verlängerungskabel für den Einbau einer anderen Hupe an der 1200er / 1250er GS LC hier (in diesem Thread beschrieben) und biete es für 6 Euro inklusive Versand an.

Bei Interesse gerne PN.

VG, Andreas
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
157
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verlängerungskabel Hupe

Verlängerungskabel Hupe - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Alternative Hupe bei der R1300GS

    Alternative Hupe bei der R1300GS: Hat schon jemand eine lautere Alternative gefunden, die dort passt? Die Hupe ist von oben mit einer Schraube befestigt.
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • Verlängerungskabel für BMW Ladegerät Motorrad

    Verlängerungskabel für BMW Ladegerät Motorrad: Ahoi, ich suche ein Verlängerungskabel ca. 2 m Länge, da dass Kabel vom aktuellen BMW Ladegerät viel zu kurz ist. Weiß je,and von euch, wo ich...
  • Verlängerungskabel für BMW Ladegerät Motorrad - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Alternative Hupe bei der R1300GS

    Alternative Hupe bei der R1300GS: Hat schon jemand eine lautere Alternative gefunden, die dort passt? Die Hupe ist von oben mit einer Schraube befestigt.
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • Verlängerungskabel für BMW Ladegerät Motorrad

    Verlängerungskabel für BMW Ladegerät Motorrad: Ahoi, ich suche ein Verlängerungskabel ca. 2 m Länge, da dass Kabel vom aktuellen BMW Ladegerät viel zu kurz ist. Weiß je,and von euch, wo ich...
  • Oben