BMW Heizweste Verlängerungskabel

Diskutiere BMW Heizweste Verlängerungskabel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
138
Ort
Eschenburg/Hessen
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Leute
Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am
Jackenende, bis man das Anschlusskabel angesteckt hat:madssmiley: Hat wer einen Tipp wo man hierzu das passende Verlängerungskabel besorgen kann?
Danke:rollleyyes:
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
spiralkabel selbst konfigurieren...
mit passenden industriesteckern...
eigentl. ganz einfach...
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
138
Ort
Eschenburg/Hessen
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hey Boxer Walle
Top Idee:zwinkern:...Kabelkonfigurator sollte die Lösung sein. Jedoch habe ich keine Ahnung wie genau die Bezeichnung der Stecker sind...hier bin ich draussen:crap:
 
Thema:

BMW Heizweste Verlängerungskabel

BMW Heizweste Verlängerungskabel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Pinbelegung

    BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

    Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Erledigt BMW Heizweste Gr. XL

    BMW Heizweste Gr. XL: Ich verkaufe hier eine original BMW Heizweste. Der Anschluss erfolgt über ein Spiralkabel mit 12V KFZ Norm Stecker DIN 4165 (sitzt bombenfest) Die...
  • BMW Heizweste Gr. XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Pinbelegung

    BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

    Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Erledigt BMW Heizweste Gr. XL

    BMW Heizweste Gr. XL: Ich verkaufe hier eine original BMW Heizweste. Der Anschluss erfolgt über ein Spiralkabel mit 12V KFZ Norm Stecker DIN 4165 (sitzt bombenfest) Die...
  • Oben