Erledigt Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007

Diskutiere Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verschenke einen BMW Halter für den Navigator für die Baujahre 2004 bis 2007. Sachnummer 7680517. Befestigungsschrauben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vomStein

Themenstarter
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo,
ich verschenke einen BMW Halter für den Navigator für die Baujahre 2004 bis 2007.
Sachnummer 7680517. Befestigungsschrauben und Distanzhülsen sind evtl. dabei.
Gerne Abholung in Berlin Schöneberg oder Versand gegen Unkostenerstattung.

Gruß Rainer

DSC_2479.JPG
DSC_2482.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007

Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht

München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht: Verschenke bei Abholung in München einen Satz gebrauchte Reifen für R1200GS*A LC. Beide Reifen waren Teil der Erstausrüstung meiner R 1200 GS LC...
  • Erledigt Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50

Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50: Moin, verschenke an Selbstabholer (natürlich ohne Kontakt) ca. 2 Liter Shell Advance 15W-50. Abholung: Nähe Lübeck Vielleicht kann jemand aus...
  • Erledigt Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken

Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken: Hallo, folgendes Kabel war an einem Moped dran welches ich gekauft habe - da ich alle Fahrzeuge auf die CTek Stecker umgestellt habe ist das...
  • Erledigt Zumo 550 LM zu verschenken

Zumo 550 LM zu verschenken: Hallo Ich habe noch ein Zumo 550 LM mit Touratechhalterung abschließbar und Auto Halterung zu verschenken. Der spakt ab und zu, (Akku rausnehmen...
  • Erledigt verschenke Klamotten

verschenke Klamotten: Verschenke Motorradjacke Revit, schwarz, Gr. 54, Protektoren bis auf den Rücken. Germot leichte Sommerjacke, XXL, mit Lüftungsreissverschlüssen...
  • verschenke Klamotten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht

München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht: Verschenke bei Abholung in München einen Satz gebrauchte Reifen für R1200GS*A LC. Beide Reifen waren Teil der Erstausrüstung meiner R 1200 GS LC...
  • Erledigt Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50

Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50: Moin, verschenke an Selbstabholer (natürlich ohne Kontakt) ca. 2 Liter Shell Advance 15W-50. Abholung: Nähe Lübeck Vielleicht kann jemand aus...
  • Erledigt Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken

Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken: Hallo, folgendes Kabel war an einem Moped dran welches ich gekauft habe - da ich alle Fahrzeuge auf die CTek Stecker umgestellt habe ist das...
  • Erledigt Zumo 550 LM zu verschenken

Zumo 550 LM zu verschenken: Hallo Ich habe noch ein Zumo 550 LM mit Touratechhalterung abschließbar und Auto Halterung zu verschenken. Der spakt ab und zu, (Akku rausnehmen...
  • Erledigt verschenke Klamotten

verschenke Klamotten: Verschenke Motorradjacke Revit, schwarz, Gr. 54, Protektoren bis auf den Rücken. Germot leichte Sommerjacke, XXL, mit Lüftungsreissverschlüssen...
  • Oben