Erledigt Verschenke neue Speichen mit passenden Nippel

Diskutiere Verschenke neue Speichen mit passenden Nippel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verschenke je 3 Speichen mit passenden Nippel für die Speichenräder vorn und hinten, die ich als Ersatzteile auf einer längeren Reise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vomStein

Themenstarter
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo,
ich verschenke je 3 Speichen mit passenden Nippel für die Speichenräder vorn und hinten, die ich als Ersatzteile auf einer längeren Reise mit hatte.

Korrekte Teilebenennung: Speiche vorne Edelstahl, Sachnummer 36317664595
Speiche Edelstahl, Sachnummer 36317664594
Nippel, Sachnummer 36311452727

Versand gegen Übernahme der Unkosten.

Gruß Rainer

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Rainer,

ich habe Interesse. Du hast eine PN

Gruss
Erhan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke neue Speichen mit passenden Nippel

Verschenke neue Speichen mit passenden Nippel - Ähnliche Themen

• Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Erledigt Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!

Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute, hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen. Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
  • Anakee Adventure zu verschenken! - Ähnliche Themen

• Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Erledigt Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!

Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute, hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen. Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
  • Oben