Biete Sonstiges Verschiedene Touratech Tankrucksäcke R1200 GS (bis 2012) - auch Adventure

Diskutiere Verschiedene Touratech Tankrucksäcke R1200 GS (bis 2012) - auch Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 3 gebrauchte Tankrucksäcke der Marke Touratech. Alle waren zig Tausend Kilometer im Einsatz, sind deshalb leicht dreckig und stellenweise...
Schisi

Schisi

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Verkaufe 3 gebrauchte Tankrucksäcke der Marke Touratech. Alle waren zig Tausend Kilometer im Einsatz, sind deshalb leicht dreckig und stellenweise ausgebleicht. Es sind jedoch keine funktionalen Mängel bekannt.

Wichtig: die Preise sind Fixpreise zuzüglich Versandkosten. Die Preise sind fair und ich verhandele nicht. Derjenige der mir als erster per PN (Nummer des Tankrucksacks bitte angeben) eine definitive Kaufzusage erteilt, bekommt den Tankrucksack.
Ich wohne in der Schweiz, allerdings grenznah und kann auch aus Deutschland versenden, so dass keine Zollkosten entstehen. Überweisung ist auf Deutsches oder Schweizer Konto möglich. EUR/CHF Kurs 1.20.

Tankrucksack Nummer 1 - Preis 50 Euro

IMG_0009.jpgIMG_0010.jpgIMG_0011.jpgIMG_0012.jpg

Ich habe nachträglich einen Kabeldurchlass eingebaut, die Gummidichtung ist nicht mehr intakt.
Klettkleber für den Tank sind nicht dabei. War an 2010 Modell im Einsatz.

Tankrucksack Nummer 2 - Preis 40 Euro

IMG_0013.jpgIMG_0014.jpgIMG_0015.jpg

Nicht erweiterbar, im Gegensatz zum anderen erfolgt die Befestigung unter der Sitzbank mit Gurten (war an 2004 Modell im Einsatz, das glaube ich noch nicht diesen Bügel hatte). Klettkleber für den Tank sind nicht dabei.

Tankrucksack Nummer 3 - Preis 50 Euro

IMG_0017.jpgIMG_0018.jpgIMG_0019.jpg

Erweiterbar, mit Kartentasche. Befestigung wie bei 1. Klettkleber für den Tank sind nicht dabei.

Schisi

Schisi

Themenstarter
Modell
Preisreduktion: alle Tankrucksäcke um 10 Euro reduziert.
1 und 3 jetzt für 40 Euro, 2 gibt's für 30 Euro. Plus 3.90 Versandkosten.

Schisi

Schisi

Themenstarter
Modell
Der weisse ist weg..

Thema:

Verschiedene Touratech Tankrucksäcke R1200 GS (bis 2012) - auch Adventure

Verschiedene Touratech Tankrucksäcke R1200 GS (bis 2012) - auch Adventure - Ähnliche Themen

• Füllen der verschiedenen Koffer

Füllen der verschiedenen Koffer: Hallo, ich reise jetzt das erste mal mi Koffern. Jetzt überlege ich gerade was ich am besten wo in die Koffer packe. Es sind die M von Apduro (nur...
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt 1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen

1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen: verkaufe Verschiedene touratech Taschen sie foto's, Grosse 40€ kleine 25€ und die 2 seitentaschen 25€. Bei interesse pn.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verschiedene Touratech-Hardparts, Hattech-Endtopf und weiteres Zubehör für GS 1150

Verschiedene Touratech-Hardparts, Hattech-Endtopf und weiteres Zubehör für GS 1150: Hallo zusammen, ich biete hier verschiedene Teile für eine R 1150 GS an. Alle Preise sind ohne Versandkosten, diese sind separat zu...
  • Erledigt Verschiedene Teile Touratech, Wunderlich, etc.

Verschiedene Teile Touratech, Wunderlich, etc.: Hallo zusammen, verkaufe verschiedene Teile , die ich an meiner 1200GSBj.2006 im Einsatz hatte. Inwieweit die Teile für spätere GS-Modelle passen...
  • Verschiedene Teile Touratech, Wunderlich, etc. - Ähnliche Themen

• Füllen der verschiedenen Koffer

Füllen der verschiedenen Koffer: Hallo, ich reise jetzt das erste mal mi Koffern. Jetzt überlege ich gerade was ich am besten wo in die Koffer packe. Es sind die M von Apduro (nur...
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt 1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen

1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen: verkaufe Verschiedene touratech Taschen sie foto's, Grosse 40€ kleine 25€ und die 2 seitentaschen 25€. Bei interesse pn.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verschiedene Touratech-Hardparts, Hattech-Endtopf und weiteres Zubehör für GS 1150

Verschiedene Touratech-Hardparts, Hattech-Endtopf und weiteres Zubehör für GS 1150: Hallo zusammen, ich biete hier verschiedene Teile für eine R 1150 GS an. Alle Preise sind ohne Versandkosten, diese sind separat zu...
  • Erledigt Verschiedene Teile Touratech, Wunderlich, etc.

Verschiedene Teile Touratech, Wunderlich, etc.: Hallo zusammen, verkaufe verschiedene Teile , die ich an meiner 1200GSBj.2006 im Einsatz hatte. Inwieweit die Teile für spätere GS-Modelle passen...
  • Oben