Versicherung GS 1300

Diskutiere Versicherung GS 1300 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; 2024 hat die DEVK einen Tarif mit 36 Monaten Neuwertentschädigung angeboten. Da habe ich sofort zugeschlagen. Der Preis war auch noch attraktiv...
Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
2024 hat die DEVK einen Tarif mit 36 Monaten Neuwertentschädigung angeboten. Da habe ich sofort zugeschlagen. Der Preis war auch noch attraktiv.
Im Folgejahr wurde die Prämie um krasse 30% erhöht. War aber immer noch top, also geblieben.
Im nächsten Jahr sind die 3 Jahre rum. Dann werde ich wechseln

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Ein Tipp an alle - prüft mal bei der Teilkasko ohne SB. Das sind in der Regel nur ein paar Cent (wirklich Cent) mehr.
Bei der Vollkasko lohnt sich eine SB.

Thema:

Versicherung GS 1300

Versicherung GS 1300 - Ähnliche Themen

• Kfz Versicherung und was man da erlebt

Kfz Versicherung und was man da erlebt: Hallo Leutz, will Euch hier einfach mal mein Erlebnis mit der HUK Coburg schildern. Bin nun schon seit Jahrzehnten bei der HUK und meine...
  • Vollkasko Versicherung England?

Vollkasko Versicherung England?: Moin zusammen, wir planen eine Reise nach England und ich habe von meiner Versicherung erfahren,dass nach dem Brexit nur der Haftpflichtschutz...
  • Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?

Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
  • Kosten Versicherung

Kosten Versicherung: Es gibt ein paar Versicherungsthemen im Forum, aber keines passte.Am ehesten noch das mit dem Thema ob 30k Motorräder versichert werden. Ich...
  • R 1300 Versicherung

R 1300 Versicherung: Will gerade bei meiner Versicherung anfragen. Kennt jemand schon die HSN und TSN Daten?
  • R 1300 Versicherung - Ähnliche Themen

• Kfz Versicherung und was man da erlebt

Kfz Versicherung und was man da erlebt: Hallo Leutz, will Euch hier einfach mal mein Erlebnis mit der HUK Coburg schildern. Bin nun schon seit Jahrzehnten bei der HUK und meine...
  • Vollkasko Versicherung England?

Vollkasko Versicherung England?: Moin zusammen, wir planen eine Reise nach England und ich habe von meiner Versicherung erfahren,dass nach dem Brexit nur der Haftpflichtschutz...
  • Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?

Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
  • Kosten Versicherung

Kosten Versicherung: Es gibt ein paar Versicherungsthemen im Forum, aber keines passte.Am ehesten noch das mit dem Thema ob 30k Motorräder versichert werden. Ich...
  • R 1300 Versicherung

R 1300 Versicherung: Will gerade bei meiner Versicherung anfragen. Kennt jemand schon die HSN und TSN Daten?
  • Oben