Biete Sonstiges Verso XL, Navi-Halterung

Diskutiere Verso XL, Navi-Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hab etwas ausgemistet..... Zu haben sind: Baehr Sprechanlage Verso XL Entstörspule Kabel AKN-05-01 mit 4pol 3,5 mm Klinkenstecker...
goofy1966

goofy1966

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hallo,
ich hab etwas ausgemistet.....
Zu haben sind:

Baehr Sprechanlage Verso XL
Entstörspule
Kabel AKN-05-01 mit 4pol 3,5 mm Klinkenstecker
Kabel AKU-01-02 mit 4pol 2,5 mm Klinkenstecker
2 Verlängerungskabel für den Helmanschluss
2 Spiralkabel zum Helm
NICHT dabei ist die Helmsprechgarnitur.

Bluetooth Empfänger TomTom mit 2,5 mm Ausgang, inkl. Ladegerät
Accu hält etwa eine Woche im Betrieb aus!

Navi-Halterung passend für R1200GS und TomTom
befestigt wird diese an der Platte vorm Tacho über der Lampe mit einer Schraube
Halterung ist von kugelflex.de

Presivorstellung oder Fragen bitte per PN
 
goofy1966

goofy1966

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
na, wohl kein Bedarf....
 
Thema:

Verso XL, Navi-Halterung

Verso XL, Navi-Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05

    Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05: Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05 mit allen Anschlussleitungen zum Einbau. Super und stabiler Sprechfunk. Kann mit passenden Radio oder...
  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL

    Baehr Verso XL: Nach umstieg auf Blauzahn gebe ich meine Beahr Verso XL ab. Hat immer super zuverlässig funktioniert. Möchte dafür 90 € inkl. Versand haben...
  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk

    Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
  • Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05

    Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05: Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05 mit allen Anschlussleitungen zum Einbau. Super und stabiler Sprechfunk. Kann mit passenden Radio oder...
  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL

    Baehr Verso XL: Nach umstieg auf Blauzahn gebe ich meine Beahr Verso XL ab. Hat immer super zuverlässig funktioniert. Möchte dafür 90 € inkl. Versand haben...
  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk

    Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
  • Oben