Erledigt Verstellbare Fußrasten -original BMW-

Diskutiere Verstellbare Fußrasten -original BMW- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die gefederten Fahrerfußrasten mit Trittplatten aus Kunststoff sind in drei Positionen einstellbar und bieten on- wie offroad ein Höchstmaß an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Die gefederten Fahrerfußrasten mit Trittplatten aus Kunststoff sind in drei Positionen einstellbar und bieten on- wie offroad ein Höchstmaß an Komfort und Trittsicherheit. Das bedeutet besonders im Gelände zusätzlichen Halt und eine noch bessere Kontrolle der Maschine beim Fahren im Stehen.

  • höherer Reisekomfort, bessere Kontrolle im Gelände und auf der Straße
  • dreifache Höhenverstellung
  • Kunststoff-Schleifschutz austauschbar
  • Trittfläche länger und breiter
Die Rasten waren ca. 6000jm an meiner GSA montiert

Preis: 100,-€
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Hallo, habe Interesse.
Sind diese rasten fuer die 1250 GsA auch passend oder zugelassen?
3fach verstellbar in Hoehe und Neigung?
Was ist der Max. Hoehenunterschied zur serienfussraste? - 3 cm?
Gruese Giovanni
 
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Vielen Dank für die Info!!!
Ich werde heute Nachmittag mal die Nummern abgleichen. Ist für Kaufinteressenten nicht unwichtig!!!
Vielleicht bekommt dann jemand neue Rasten zum von mir angegebenen Preis.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.006
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...oder Du den Neupreis von BMW ;)

In Fällen, bei denen einem Kunden kein Tauschangebot gemacht werden kann, bietet BMW Motorrad die Rückrüstung auf Serienumfang und Erstattung des Kaufpreises in Form eines Gutscheins an.
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Colli,
Falls die Rasten nicht vom Rückruf betroffen sind, das Montagezubehör komplett ist und sie wirklich auf der R 1250 GS Ralley 2021 passen nehm ich sie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstellbare Fußrasten -original BMW-

Verstellbare Fußrasten -original BMW- - Ähnliche Themen

  • Erledigt verstellbare Fußrasten, original BMW

    verstellbare Fußrasten, original BMW: Moin, ich biete meine verstellbaren Fußrasten zum käuflichen Erwerb an. Ich hatte diese auf meiner GS 1200 LC ADV Bj.18 verbaut, sie müssten aber...
  • Erledigt Verstellbare Fussrasten Original BMW

    Verstellbare Fussrasten Original BMW: Suche für meine 2017er GS Rallye die Original BMW Fussrasten verstellbar.
  • Erledigt RESERVIERT !Original BMW Gilles Fußrasten verstellbar

    RESERVIERT !Original BMW Gilles Fußrasten verstellbar: Verkaufe original verstellbare BMW Gilles Fußrasten in neuwertigen Zustand. Die passenden Federn für die Montage sind mit dabei. Waren nur kurze...
  • Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51

    Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51: Hoi, ich suche und suche aber finde nichts. Hat jemand einen Tipp ob es irgendwo die passenden Ersatzgummis für die o. g. gibt? Danke mit Gruß...
  • Erledigt 1 Paar verstellbare Fussrasten original BMW, schwarz, K50/51

    1 Paar verstellbare Fussrasten original BMW, schwarz, K50/51: Hallo, verkaufe 1 Paar original BMW verstellbare Fussrasten in schwarz incl. Feder, Top Zustand sehen aus wie NEU, in original Verpackung incl...
  • 1 Paar verstellbare Fussrasten original BMW, schwarz, K50/51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt verstellbare Fußrasten, original BMW

    verstellbare Fußrasten, original BMW: Moin, ich biete meine verstellbaren Fußrasten zum käuflichen Erwerb an. Ich hatte diese auf meiner GS 1200 LC ADV Bj.18 verbaut, sie müssten aber...
  • Erledigt Verstellbare Fussrasten Original BMW

    Verstellbare Fussrasten Original BMW: Suche für meine 2017er GS Rallye die Original BMW Fussrasten verstellbar.
  • Erledigt RESERVIERT !Original BMW Gilles Fußrasten verstellbar

    RESERVIERT !Original BMW Gilles Fußrasten verstellbar: Verkaufe original verstellbare BMW Gilles Fußrasten in neuwertigen Zustand. Die passenden Federn für die Montage sind mit dabei. Waren nur kurze...
  • Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51

    Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51: Hoi, ich suche und suche aber finde nichts. Hat jemand einen Tipp ob es irgendwo die passenden Ersatzgummis für die o. g. gibt? Danke mit Gruß...
  • Erledigt 1 Paar verstellbare Fussrasten original BMW, schwarz, K50/51

    1 Paar verstellbare Fussrasten original BMW, schwarz, K50/51: Hallo, verkaufe 1 Paar original BMW verstellbare Fussrasten in schwarz incl. Feder, Top Zustand sehen aus wie NEU, in original Verpackung incl...
  • Oben