Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51
Diskutiere Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi,
ich suche und suche aber finde nichts. Hat jemand einen Tipp ob es irgendwo die passenden Ersatzgummis für die
o. g. gibt?
Danke mit Gruß...
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
ich suche und suche aber finde nichts. Hat jemand einen Tipp ob es irgendwo die passenden Ersatzgummis für die
o. g. gibt?
Danke mit Gruß aus dem Sauerland.
Jupp
gstommy68

Hallo
1. Bei BMW , wo sonst oder bei Giles Tooling, die sind die Hersteller.
gruß
gstommy68
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
danke für Deinen Tipp, aber sorry, so weit war ich auch schon, wo findest Du denn dort die besagten Gummis?
Grüße von Jupp
gstommy68

Hallo
einfach mal einen Bmw Händler persönlich ansprechen, bei Gilles Tooling msil schreiben oder besser anrufen, so würde ich vorgehen.
gruß
gstommy68
Thema:
Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51
Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert.
Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht: Hi zusammen,
nächste Woche bekomme ich meinen neuen Anhänger und bin auf der Suche nach zwei guten Wippen.
Mein bisheriger Anhänger (steht...
Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 €
Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
Tablet für Tourenplanung: Kann jemand eine Kaufempfehlung für ein Tablet für Tourenplanung geben.
Benutze das TomTom Raider 550 und bin damit zufrieden.
Tablet wird nicht...
Pflege Tip für Holztisch: Gibt es hier im Forum einen Holzwurm :wink: der mir ein Pflegemittel empfehlen kann?
Bei Lieferung des Tisches war eine Miniflasche mit...
Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert.
Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht: Hi zusammen,
nächste Woche bekomme ich meinen neuen Anhänger und bin auf der Suche nach zwei guten Wippen.
Mein bisheriger Anhänger (steht...
Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 €
Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
Tablet für Tourenplanung: Kann jemand eine Kaufempfehlung für ein Tablet für Tourenplanung geben.
Benutze das TomTom Raider 550 und bin damit zufrieden.
Tablet wird nicht...
Pflege Tip für Holztisch: Gibt es hier im Forum einen Holzwurm :wink: der mir ein Pflegemittel empfehlen kann?
Bei Lieferung des Tisches war eine Miniflasche mit...