Vesperhäussel Nähe Hetzbach im Odenwald

Diskutiere Vesperhäussel Nähe Hetzbach im Odenwald im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob das Vesperhäussel zur Zeit unter der Woche noch geöffnet ist. Wollte event. nächste Woche mal...
C

camalot

Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, ob das Vesperhäussel zur Zeit unter der Woche noch geöffnet ist.
Wollte event. nächste Woche mal vorbeischauen.
Danke und euch ein schönes Wochenende.

black29rider

black29rider

Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
Laut Google hat es noch auf, ich war aber die letzten Wochen nicht mehr da.
Du meinst das hier Versperhäusle, oder?

Schau zur Not mal in die FB Gruppe "Motorrad fahren Odenwald", da kommen bestimmt einige vorbei.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Oder einfach mal dort anrufen:

01511 6791685

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Nachdem es Antworten gab darf ich mal abschweifen. Bin in 25 für 2 Fahrtage im Odenwald. Was gibt es für Punkte wo eine Motorradgruppe für Pausen halten kann ?

C

camalot

Themenstarter
@ Black29rider, ja genau das meine ich. AUf Goggle sind zwar Öffnungszeiten hinterlegt aber da bin ich immer vorsichtig ob die so verlässlich aktuallisiert werden.

black29rider

black29rider

Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
Was gibt es für Punkte wo eine Motorradgruppe für Pausen halten kann ?
Da gibt es so viele Punkte, fraglich halt wo ihr im Odenwald fahren wollt.

Das genannte Vesperhäusle geht immer, an Wochenenden in der Saison sehr gut besucht.
Lärmfeuer und Jill & Andys sind m.E. nur zwei Klassiker von vielen im Odenwald.

Auch hier kann ich nur die o.g. FB Gruppe empfehlen, da gibt es unzählige Tips.

Thema:

Vesperhäussel Nähe Hetzbach im Odenwald

Vesperhäussel Nähe Hetzbach im Odenwald - Ähnliche Themen

• Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • Gute kompetente Werkstatt nähe BB

Gute kompetente Werkstatt nähe BB: Hallole aus dem Schwabenland…. Ich hab eine F800GS aus 2012. Leider aktuell das unleidige Thema ABS Steuergerät, an dem ich gerade schon eine...
  • Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen

Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in Saarbrücken nähe Völklingen, es soll in Richtung...
  • Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht: Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht - Ähnliche Themen

• Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • Gute kompetente Werkstatt nähe BB

Gute kompetente Werkstatt nähe BB: Hallole aus dem Schwabenland…. Ich hab eine F800GS aus 2012. Leider aktuell das unleidige Thema ABS Steuergerät, an dem ich gerade schon eine...
  • Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen

Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in Saarbrücken nähe Völklingen, es soll in Richtung...
  • Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht: Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
  • Oben