Video Ausbau Tank und Bodycover

Diskutiere Video Ausbau Tank und Bodycover im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falls jemand mal sein Plastik eine andere Farbe gönnen möchte habe ich ein sehr schönes Video mit Schritt für Schritt Anleitung gefunden wie das...
H

HierImJetzt

Themenstarter
Falls jemand mal sein Plastik eine andere Farbe gönnen möchte habe ich ein sehr schönes Video mit Schritt für Schritt Anleitung gefunden wie das ganze auseinander zu bauen ist.
Auch Hilfreich, wenn man nicht mehr weiss wo welche Schrauben hin gehören.
Beispiel ist an einer 1200er aus 2017.

Viel Spass

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
danke aber warum steht das dann in der R1250GS Rubrik?

H

HierImJetzt

Themenstarter
Na weil ich ne 1250er habe :-) und die beiden baugleich sind.. Zumindest ei den Plastikteilen

Thema:

Video Ausbau Tank und Bodycover

Video Ausbau Tank und Bodycover - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • R 1200 GS LC Demontage K50 / Video

Demontage K50 / Video: Ich brauchte etwas Info zur Demontage und fand das ganz informativ.
  • Demontage K50 / Video - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • R 1200 GS LC Demontage K50 / Video

Demontage K50 / Video: Ich brauchte etwas Info zur Demontage und fand das ganz informativ.
  • Oben