Biete R 1200 GS (+ Adventure) Viele Zubehörteile von R 1200 GS wegen Verkauf des Fahrzeugs, anschauen lohnt

Diskutiere Viele Zubehörteile von R 1200 GS wegen Verkauf des Fahrzeugs, anschauen lohnt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine GS in Zahlung gebe, habe ich die vielen Zubehörteile abgebaut und biete diese nun separat an. Teile waren auf einer GS Baujahr 2006...
egade

egade

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
30
Da ich meine GS in Zahlung gebe, habe ich die vielen Zubehörteile abgebaut und biete diese nun separat an.

Teile waren auf einer GS Baujahr 2006 verbaut, sollten aber auf alle Luftgekühlten passen.


1. Zylinderschutz Alu von Touratech, sehr guter Zustand, Euro 50,00 (verkauft)

2. Hinterradschutz von Puig, sehr guter Zustand, TÜV Gutachten Euro 80,00

3. Schalldämpfer, Titan von Fallert Sport, gebaut von SR Racing, Guter Zustand, sehr leicht, klasse Sound, mehr Drehmoment. Der Beste von Sepp Bruchschlögel, E Prüfzeichen, kein Eintrag notwendig, Winzige Delle unten, die im angebauten Zustand praktisch nicht sichtbar ist. Euro 270,00

4. Windschutzscheibe MRA, sehr guter Zustand, vielfach verstellbar mit Gutachten, endlich kein Dröhnen mehr. Euro 60,00 (verkauft)

5. Hepco Becker Topcase Träger, guter Zustand. Euro 30,00

6. Schnabelverbreiterung wie Adventure von Touratech, guter Zustand, Euro 35,00 (verkauft)

7. Original Tankrucksack, gebraucht aber voll funktionsfähig, Reißverschluß geht nur nach einer Seite auf. Euro 20,00

8. Reparaturanleitung von Bucheli, sehr guter Zustand, Euro 20,00

9. Bedienungsanleitung, gebrauchter Zustand, Euro 5,00

10. Hecktasche von Held, unter Gepäckbrücke anzubringen, guter Zustand, Euro 10,00

11. Ringantenne, neu, Euro 20,00

Alle Preise zuzüglich Versandkosten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
egade

egade

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
30
Ist evtl. schon verkauft, melde mich falls das nicht klappen sollte.

Befestigungsmaterial ist dabei.

Grüße
Helmut
 
egade

egade

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
30
Da ich meine GS in Zahlung gebe, habe ich die vielen Zubehörteile abgebaut und biete diese nun separat an.

Teile waren auf einer GS Baujahr 2006 verbaut, sollten aber auf alle Luftgekühlten passen.


1. Zylinderschutz Alu von Touratech, sehr guter Zustand, Euro 50,00 (verkauft)

2. Hinterradschutz von Puig, sehr guter Zustand, TÜV Gutachten Euro 80,00

3. Schalldämpfer, Titan von Fallert Sport, gebaut von SR Racing, Guter Zustand, sehr leicht, klasse Sound, mehr Drehmoment. Der Beste von Sepp Bruchschlögel, E Prüfzeichen, kein Eintrag notwendig, Winzige Delle unten, die im angebauten Zustand praktisch nicht sichtbar ist. Euro 270,00

4. Windschutzscheibe MRA, sehr guter Zustand, vielfach verstellbar mit Gutachten, endlich kein Dröhnen mehr. Euro 60,00 (verkauft)

5. Hepco Becker Topcase Träger, guter Zustand. Euro 30,00

6. Schnabelverbreiterung wie Adventure von Touratech, guter Zustand, Euro 35,00 (verkauft)

7. Original Tankrucksack, gebraucht aber voll funktionsfähig, Reißverschluß geht nur nach einer Seite auf. Euro 20,00

8. Reparaturanleitung von Bucheli, sehr guter Zustand, Euro 20,00

9. Bedienungsanleitung, gebrauchter Zustand, Euro 5,00

10. Hecktasche von Held, unter Gepäckbrücke anzubringen, guter Zustand, Euro 10,00

11. Ringantenne, neu, Euro 20,00

Alle Preise zuzüglich Versandkosten.
Alles verkauft!
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Glückwunsch. Dan brauchst du jetzt nur noch zu machen.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Thema:

Viele Zubehörteile von R 1200 GS wegen Verkauf des Fahrzeugs, anschauen lohnt

Viele Zubehörteile von R 1200 GS wegen Verkauf des Fahrzeugs, anschauen lohnt - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Erledigt Viele Zubehörteile für R1200GS/Adv. abzugeben

    Viele Zubehörteile für R1200GS/Adv. abzugeben: Hallo, biete hier einige Teile zum Verkauf 1. Touratech Seitendeckel-Satz schwarz matt Nr.01-040-2685-0 für 90.- EUR 2. Touratech Kaoko Cruise...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..)

    Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..): Hallo 1150 GS Piloten, ein Unfall mit daraus resultierendem Rahmenschaden hat mich leider letztes Jahr von meiner 1150 GS getrennt. Da ich nun bei...
  • viele Zubehörteile abzugeben

    viele Zubehörteile abzugeben: Folgende Teile meiner R 1200 GS Modelljahr 2007 stehen wegen Modellwechsel zum Verkauf: Die Teile sind in gutem Zustand, aber nicht neuwertig...
  • viele Zubehörteile abzugeben - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Erledigt Viele Zubehörteile für R1200GS/Adv. abzugeben

    Viele Zubehörteile für R1200GS/Adv. abzugeben: Hallo, biete hier einige Teile zum Verkauf 1. Touratech Seitendeckel-Satz schwarz matt Nr.01-040-2685-0 für 90.- EUR 2. Touratech Kaoko Cruise...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..)

    Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..): Hallo 1150 GS Piloten, ein Unfall mit daraus resultierendem Rahmenschaden hat mich leider letztes Jahr von meiner 1150 GS getrennt. Da ich nun bei...
  • viele Zubehörteile abzugeben

    viele Zubehörteile abzugeben: Folgende Teile meiner R 1200 GS Modelljahr 2007 stehen wegen Modellwechsel zum Verkauf: Die Teile sind in gutem Zustand, aber nicht neuwertig...
  • Oben