Biete Sonstiges Vimoto V8 Kommunikationssystem 2er Pack

Diskutiere Vimoto V8 Kommunikationssystem 2er Pack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 noch original verpackte Vimotot V8 Kommunikationssysteme: (Quelle und Übersetzung vom Hersteller) Beschreibung: Haben Sie schon...
mschmidt72

mschmidt72

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
22
Modell
R 1250 GS Exclusive
Verkaufe 2 noch original verpackte Vimotot V8 Kommunikationssysteme:

(Quelle und Übersetzung vom Hersteller)

Beschreibung:
Haben Sie schon einmal daran gedacht, Motorrad mit einer BT-Gegensprechanlage zu fahren, die in der Lage ist, sich mit Ihren Freunden zu verbinden, selbst wenn die Entfernung zwischen Ihnen beiden 1000 Meter beträgt? Dank der großen Bedienung und des Drucksensors können Sie während der Fahrt blinde Handschuhe tragen. Die extrem lange Akkulaufzeit und das benutzerfreundliche Design bieten Ihnen viel Komfort.

Eigenschaften:
[Benutzerfreundliches Design]: Wenn die Netztaste gedrückt wird, Geräte angeschlossen sind und die Batterie schwach ist, kann die intelligente Stimme Rückmeldung geben. Es ist einfach zu bedienen, große Tasten und Drucksensoren sorgen dafür, dass Sie während der Fahrt blinde Handschuhe tragen können.
[Novel Structure Design]: Der Mainframe lässt sich schnell und einfach demontieren. Vergoldete Geschossstruktur und wasserdichtes Design machen es dauerhaft. V8 verfügt über zwei Arten von Headsets, mit denen Sie nach Bedarf wechseln können. Es eignet sich für verschiedene Helmtypen wie 3/4, Vollgesicht und offenes Gesicht.
Die BT-Funktion ermöglicht die Verbindung zwischen zwei Mobiltelefonen, einem rückseitigen Headset und einem Kabel-Quellgerät. Um eine Mehrpersonen-Gegensprechanlage zu realisieren, müssen ein Mobiltelefon, ein BT-Adapter, ein Rücksitz-Headset und das verdrahtete Quellgerät angeschlossen werden.
[HiFi-Sound]: Die spezielle Struktur des Lautsprechers und das professionelle Design sorgen für HiFi-Stereo-Sound. Im exponierten Zustand des Mikrofons ist die Stimme immer noch klar, wenn die Geschwindigkeit 120 km / h beträgt. Gute Ton- und Sprachqualität innerhalb von 80 km / h bis 120 km / h, je nach Helm (volles Gesicht oder offenes Gesicht).
[Lange Standby-Zeit]: Der 850mAh-Akku kann bei voller Ladung 10-13 Stunden halten. Wenn der Akku voll aufgeladen ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass die Verbindung zu Ihren Freunden durch das Ausschalten unterbrochen wird.
(Quelle: Hersteller)

Beide zusammen 110€ inkl. Versand oder Abholung in 71229.

Gruß
Michael

f827237c-1672-4474-8ec2-c2b77226557e.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
mschmidt72

mschmidt72

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
22
Modell
R 1250 GS Exclusive
Reduziere den Preis auf 100€, persönliche Übergabe gerne auch am Motorrad Treff Glemseck!
 
Thema:

Vimoto V8 Kommunikationssystem 2er Pack

Vimoto V8 Kommunikationssystem 2er Pack - Ähnliche Themen

  • Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

    Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • Helmradio / Kommunikationssystem

    Helmradio / Kommunikationssystem: Hallo zusammen, da mein Kommunikationssystem (Cardo Scala Rider) inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist, und eine weitere Umrüstung an neue...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem! - Ähnliche Themen

  • Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

    Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • Helmradio / Kommunikationssystem

    Helmradio / Kommunikationssystem: Hallo zusammen, da mein Kommunikationssystem (Cardo Scala Rider) inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist, und eine weitere Umrüstung an neue...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Oben