Erledigt Vintage Lederjacken zu verkaufen

Diskutiere Vintage Lederjacken zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe unsere beiden Lederjacken, sind wohl über die Jahre eingegangen, sie spannen um den Bauch :smile: Grösse 52 und 56 sind sie. Extrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heimdall

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Verkaufe unsere beiden Lederjacken, sind wohl über die Jahre eingegangen, sie spannen um den Bauch :smile:
Grösse 52 und 56 sind sie.
Extrem dickes und trotzdem weiches Leder mit fest eingebauten Polstern.
Die Ärmel sind mit Reissverschluss heraustrennbar, die Jacken werden dann zu Westen (für die Zweitharley am Faaker See).
Die Mädelsjacke in Gr. 52 hat noch ein heraustrennbares Fellfutter, Mädels frieren doch so leicht.
Ich dachte an VB 150 Euro pro Jacke, gerne Abholung, Versand ist auch gerne möglich.
 

Anhänge

H

Heimdall

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Vielleicht zu hoch angesetzt.
Preis 120 Euro VB pro Jacke?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Lederjacken zu verkaufen

Vintage Lederjacken zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5

    Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5: Neu, unbenutzt, original Verpackt. Farbe Resurrection TC-5, Größe L. Abholung oder Versand möglich. 409 Euro (NP 549) Moderner Helm...
  • Vintage-Bekleidung

    Vintage-Bekleidung: Die hier habe ich über einen Kollegen entdeckt: Hallo und Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Motorrad Garage Sehr zu empfehlen! Besuch...
  • Biete Sonstiges Harley Mens Vintage Black Low Cut Boots Gr. 43 US 10

    Harley Mens Vintage Black Low Cut Boots Gr. 43 US 10: Hi Leute! Biete hier meine Mir leider zu groß gewordenen Boots an! (Auch an Beinen und Füßen nimmt man ab) Hatte sie eh kaum getragen...wenn dann...
  • DJ RUN - vintage bikes

    DJ RUN - vintage bikes: Fuer die Liebhaber von etwas aelteren bikes, anbei ein paar pics. Der DJ Run (Vintage Bike Rallye von Durban nach Johannesburg) fand letztes...
  • Biete Sonstiges Vintage motorcycle collection for sale

    Vintage motorcycle collection for sale: Bin gerade dabei, eine vintage collection zusammenzustellen, genaue Liste wird naechste Woche erstellt. Hier mal ein paar Vorgeschmaecker zum...
  • Vintage motorcycle collection for sale - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5

    Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5: Neu, unbenutzt, original Verpackt. Farbe Resurrection TC-5, Größe L. Abholung oder Versand möglich. 409 Euro (NP 549) Moderner Helm...
  • Vintage-Bekleidung

    Vintage-Bekleidung: Die hier habe ich über einen Kollegen entdeckt: Hallo und Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Motorrad Garage Sehr zu empfehlen! Besuch...
  • Biete Sonstiges Harley Mens Vintage Black Low Cut Boots Gr. 43 US 10

    Harley Mens Vintage Black Low Cut Boots Gr. 43 US 10: Hi Leute! Biete hier meine Mir leider zu groß gewordenen Boots an! (Auch an Beinen und Füßen nimmt man ab) Hatte sie eh kaum getragen...wenn dann...
  • DJ RUN - vintage bikes

    DJ RUN - vintage bikes: Fuer die Liebhaber von etwas aelteren bikes, anbei ein paar pics. Der DJ Run (Vintage Bike Rallye von Durban nach Johannesburg) fand letztes...
  • Biete Sonstiges Vintage motorcycle collection for sale

    Vintage motorcycle collection for sale: Bin gerade dabei, eine vintage collection zusammenzustellen, genaue Liste wird naechste Woche erstellt. Hier mal ein paar Vorgeschmaecker zum...
  • Oben