Biete Sonstiges Visier für Nexx XR2 Helm

Diskutiere Visier für Nexx XR2 Helm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete original Visier für den Motorradhelm Nexx XR 2 inklusive Pinlock-Scheibe und 2 Halteklipps. Die Teile sind neuwertig und ohne jede...
Harry_T

Harry_T

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 2012
Biete original Visier für den Motorradhelm Nexx XR 2 inklusive Pinlock-Scheibe und 2 Halteklipps.
Die Teile sind neuwertig und ohne jede Beschädigung. Waren nur kurzzeitig zum testen am Helm montiert. Im Juni 2022 gekauft. Neupreis 35 €
Preis mit Versand 25 €, für Selbstabholer 20 €.
Bei Interesse bitte PN

Anhänge

Thema:

Visier für Nexx XR2 Helm

Visier für Nexx XR2 Helm - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Suche Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht

Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht: Hallo miteinander. Leider hat sich von meinem Helm das Visier aufgelöst und suche daher ein anderes. Kann neu oder gebraucht (aber gut in Schuss)...
  • Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Suche Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht

Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht: Hallo miteinander. Leider hat sich von meinem Helm das Visier aufgelöst und suche daher ein anderes. Kann neu oder gebraucht (aber gut in Schuss)...
  • Oben