Erledigt Vito Kasten für MR-Transport

Diskutiere Vito Kasten für MR-Transport im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe unseren Vito-Kompakt-Kasten. Baujahr 2006, 2200 ccm, 88 PS 205.000 km, wirklich guter Zustand, Motor trocken, Batterie und Anlasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Ich verkaufe unseren Vito-Kompakt-Kasten.
Baujahr 2006, 2200 ccm, 88 PS
205.000 km, wirklich guter Zustand, Motor trocken, Batterie und Anlasser neu, Reifen fast neu (90%), AHK, Radio mit Bluetooth und Freisprech, ABS, Airbags, Traktionskontrolle.
Falls jemand einen zuverlässigen Transporter braucht (2 Motorräder passen problemlos rein; Spannösen sind vorhanden)...

VB 3950 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vito Kasten für MR-Transport

Vito Kasten für MR-Transport - Ähnliche Themen

• Suche Diverse Teile aus dem Cockpit 1100 GS Luftfilter Kasten

Diverse Teile aus dem Cockpit 1100 GS Luftfilter Kasten: Hallo, Bin auf der Suche nach folgenden Teilen: Da ich nicht genau weiss wie diese korrekt heißen, habe ich einfach Bilder gemacht. Anbei mein...
  • Erledigt Luftfilter Kasten SLS von R100GSPD kostenlos

Luftfilter Kasten SLS von R100GSPD kostenlos: Luftfilter Kasten nur zum abholen Gruß
  • Mercedes Vito

Mercedes Vito: Ich benötige für die nöchsten 2 Jahre einen 'Übergangs'-PKW. Mit läuft da gerade ein Vito ( BJ 1999, 2,2 l Diesel, 122 PS, 241000 km) über den...
  • Benz Vito 115

Benz Vito 115: Servus, kann mir jemand ein paar Erfahrungen über og Kiste nennen? Bj so ab 08. Wollte mir so einen zulegen. Gruß Huub
  • GS in Vito verladen?

GS in Vito verladen?: HAllo Zusammen, ich möchte eine GS 1100 kaufen und hin und wieder in einen MB Vito (neue Baureihe 639) zu verladen, geht das? wenn man die...
  • GS in Vito verladen? - Ähnliche Themen

• Suche Diverse Teile aus dem Cockpit 1100 GS Luftfilter Kasten

Diverse Teile aus dem Cockpit 1100 GS Luftfilter Kasten: Hallo, Bin auf der Suche nach folgenden Teilen: Da ich nicht genau weiss wie diese korrekt heißen, habe ich einfach Bilder gemacht. Anbei mein...
  • Erledigt Luftfilter Kasten SLS von R100GSPD kostenlos

Luftfilter Kasten SLS von R100GSPD kostenlos: Luftfilter Kasten nur zum abholen Gruß
  • Mercedes Vito

Mercedes Vito: Ich benötige für die nöchsten 2 Jahre einen 'Übergangs'-PKW. Mit läuft da gerade ein Vito ( BJ 1999, 2,2 l Diesel, 122 PS, 241000 km) über den...
  • Benz Vito 115

Benz Vito 115: Servus, kann mir jemand ein paar Erfahrungen über og Kiste nennen? Bj so ab 08. Wollte mir so einen zulegen. Gruß Huub
  • GS in Vito verladen?

GS in Vito verladen?: HAllo Zusammen, ich möchte eine GS 1100 kaufen und hin und wieder in einen MB Vito (neue Baureihe 639) zu verladen, geht das? wenn man die...
  • Oben