Vogesen

Diskutiere Vogesen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich bin diesen Freitag bis Sonntag 25-28.6. in den Vogesen unterwegs. Es ist schönes Wetter angesagt. Hat jemand von euch aus der Region...
M

M6Q

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Hallo, ich bin diesen Freitag bis Sonntag 25-28.6. in den Vogesen unterwegs. Es ist schönes Wetter angesagt. Hat jemand von euch aus der Region Lust auf eine Tour Freitag oder Samstag? Herzliche Grüße M6Q
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Was hältst du davon, erst mal ein bischen was in dein Profil zu schreiben ?
 
M

M6Q

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Gerne, war ein spontaner Einfall. Bin heute nahe Baerenthal unterwegs. Wetter ist super. Wenig Verkehr.
Viele Grüße
M6Q
 
M

M6Q

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Ich fahre seit 20 Jahren durchgängig Motorrad, meistens Sporttourer. Letztes Jahr bin ich auf eine R1200GS umgestiegen. Ich bin auch schon mit Forumsmitgliedern Touren gefahren.
 
M

M6Q

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Hi frank, ich habe gerade in Munster im Hotel eingecheckt. Ich weiss nicht ob ich via tapatalk pn abrufen kann. Laut navi. 20km von Colmar.
 
M

M6Q

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Tapatalk laut gerade die letzte Nachricht gefressen. Würde mich freuen auf Tour mit dir. Treffen in Munster oder auf Strecke. Du kennst die Region besser.
 
M

M6Q

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Ich kann pn abrufen aber nicht schreiben. Die Wunderwelt der Technik.
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Dann rufe am Besten mal an :-) , die Nummer hast du gerade vie PN bekommen !
Gruß Frank
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hoffe dir hat´s gefallen ! :) Die Schnellschüsse v. heute:DSC01431.jpgDSC01432.jpgDSC01433.jpgDSC01435.jpgDSC01438.jpgDSC01441.jpg2.JPG5.JPG9.JPG10.JPG
Gruß Frank7.JPG1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M6Q
M

M6Q

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Vielen Dank für die Routenplanung, das Guiding und die schöne Tour. Es würde mich freuen, wenn wir das wiederholen könnten. Herzliche Grüße M6Q
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Achtung, in den Hochvogesen liegt jede Menge Rollsplitt cm-dick auf den Straßen
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Wer hat Lust morgen, 07.07.15 ein bisschen in die Vogesen oder Elsass zu fahren?
Abfahrt so ungefähr 10:30Uhr an der Super U Tanke in Marckolsheim​


 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Ich komme gerade von der Route de Crete, der Rollsplitt ist ziemlich weg, nur noch an vereinzelten Stellen
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Wer hat Lust morgen, 07.07.15 ein bisschen in die Vogesen oder Elsass zu fahren?
Abfahrt so ungefähr 10:30Uhr an der Super U Tanke in Marckolsheim​
Ist mir fast ein bisschen zu südlich für einen spontanen Tagesausflug. (Vor allem, da ich unter der Woche eher später erst los komme.)


Ach und am Samstag durfte ich feststellen, dass die Route Forestière de la Zorn zwischen der Petersmuehl und Haselbourg gesperrt ist. Die Leute, die ich an der Petersmuehl angetroffen habe, meinten dass das seit Januar so wäre.

Die Route Forestière du Wellerst ist vom Col du Brechpunkt zur Petersmuehl mit Rollsplitt übersät. (Die Strecke vom Grand Soldat kommend.)
 
Thema:

Vogesen

Vogesen - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Erledigt Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas

    Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas: Hallo ich suche, wie imTitel schon geschrieben die Ausgabe 2 der Zeitschrift Ride (Elsas/Vogesen). Bitte mit der dem Hefz beigefügten Karte...
  • 4Tage z.B. Vogesen

    4Tage z.B. Vogesen: Hallo zusammen! Ich möchte mit einem Kumpel für 4 Tage relativ spontan mit dem Motorrad verreisen und habe leider aufgrund Beruf keine Zeit mehr...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Vogesen im Juli 2023

    Vogesen im Juli 2023: Aktuell bin ich kurz in den Vogesen. Hier meine heutige Runde: Ein paar Bilder damit der Text nicht ganz so farblos bleibt: Wenn...
  • Vogesen im Juli 2023 - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Erledigt Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas

    Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas: Hallo ich suche, wie imTitel schon geschrieben die Ausgabe 2 der Zeitschrift Ride (Elsas/Vogesen). Bitte mit der dem Hefz beigefügten Karte...
  • 4Tage z.B. Vogesen

    4Tage z.B. Vogesen: Hallo zusammen! Ich möchte mit einem Kumpel für 4 Tage relativ spontan mit dem Motorrad verreisen und habe leider aufgrund Beruf keine Zeit mehr...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Vogesen im Juli 2023

    Vogesen im Juli 2023: Aktuell bin ich kurz in den Vogesen. Hier meine heutige Runde: Ein paar Bilder damit der Text nicht ganz so farblos bleibt: Wenn...
  • Oben