Erledigt VOGT Lenkererhöhung

Diskutiere VOGT Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VOGT Lenkererhöhung 30mm hoch 26mm zurück mit eingefräster KBA Nummer. War bei meiner GS montiert, ich fahre lieber ohne. Preis 40.- plus Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Modell
BMW F 900 XR
VOGT Lenkererhöhung 30mm hoch 26mm zurück mit eingefräster KBA Nummer. War bei meiner GS montiert, ich fahre lieber ohne. Preis 40.- plus Versand, komme aber aus Österreich.

Anhänge

Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Modell
BMW F 900 XR
hoch schieb

Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Modell
BMW F 900 XR
hab sie verschenkt, Geiz ist geil Mentalität mag ich gar nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VOGT Lenkererhöhung

VOGT Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm

BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. ZB diese Lenkererhöhung von Voigt. Mit Papieren und Verpackung...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Gs 1300 Lenkererhöhung mit Versatz Voigt mit Abe Keine Änderung am Motorrad nötig 90 Euro Gruß Chris
  • Erledigt AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung: Hallo, Biete hier die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz an. 35mm höher und 30mm näher zum Fahrer. Waren für circa 3000km verbaut. Neupreis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Voigt Lenkererhöhung mit Versatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm

BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. ZB diese Lenkererhöhung von Voigt. Mit Papieren und Verpackung...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Gs 1300 Lenkererhöhung mit Versatz Voigt mit Abe Keine Änderung am Motorrad nötig 90 Euro Gruß Chris
  • Erledigt AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung: Hallo, Biete hier die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz an. 35mm höher und 30mm näher zum Fahrer. Waren für circa 3000km verbaut. Neupreis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Oben