Erledigt Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück

Diskutiere Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier meine unausgepackte und selbstredend ungebrauchte Lenkererhöhung von Voigt für meine BMW R1250 GS Adventure. Ob sie zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rinde

Rinde

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Hallo zusammen,
biete hier meine unausgepackte und selbstredend ungebrauchte Lenkererhöhung von Voigt für meine BMW R1250 GS Adventure. Ob sie zu anderen Maschinen passt, bitte über die Herstellerseite selber herausfinden.
60,-€ FP plus Versand!

Privatverkauf! Keine Garantie, keine Rücknahme
IMG_0434.jpeg

IMG_0436.jpeg

IMG_0435.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück

Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm

BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. ZB diese Lenkererhöhung von Voigt. Mit Papieren und Verpackung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Erledigt VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand

VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Erledigt VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018

VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkererhöhung mit Versatz von der Firma VOIGT MT. Erhöhung um 30mm und 24mm im Versatz. Farbe SILBER, top...
  • VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm

BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. ZB diese Lenkererhöhung von Voigt. Mit Papieren und Verpackung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Erledigt VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand

VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Erledigt VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018

VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkererhöhung mit Versatz von der Firma VOIGT MT. Erhöhung um 30mm und 24mm im Versatz. Farbe SILBER, top...
  • Oben